Iphone neueling braucht hilfe

• Hey Leute

Habe heute mein Iphone bekommen und bin eigentlich auch begeistert ;)

Nur komme ich überhaupt nicht mit der Software klar......

Es geht schon so los, das ich meine Simnummern nicht finde oder weiss wie ich sie ins telefonbuch kopieren kann.

Noch verwirrender ist die Itunes software.....wie lösche ich zum beispiel......anders gefragt wie lösche ich überhaupt was?
    Die Software hat meine Alben (Fotos) auf dem Pc erkannt und auch gleich so auf das Phone gebracht nun möchte ich aber einzelne Ordener wieder löschen nur die Frage ist halt wie???

lg Martin :top:

♪▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ღ۩۞۩ღ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬__♪

SHUT UP AND ENJOY THE MUSIC!

• Entschuldigung aber erwartest Du das man Dir hier das iPhone erklärt?

Alle Deine offenen Fragen wurden sicher schon beantwortet!

Also die SUCHE nutzen und lesen lesen und ausprobieren und lesen ............

Nach Tests der neusten Handys iPhone,HD2, N900 und Milestone ist für mich und meine Ansprüche das Milestone die beste Wahl.

• Ich habe lediglich 2. Fargen gestellt und so nen herrablassend Satz wie "Entschuldigung aber erwartest Du das man Dir hier das iPhone erklärt?".....kann man(n) sich echt sparen!

Ein Forum lebt von Beiträgen!

Und anstatt mir zu helfen haust du hier deinen Spam rein.

Klar könnte ich die Suche benutzen und mich stundenlang durch sämtliche Beiträge schlagen.......aber wo bleibt da die freude am neuen Handy und am Forum......

Also leute wer hier vieleicht noch lust hat mir zuhelfen und mir das Iphone erklären will *smilie ......ich freue mich über jeden vernümpftigen Beitrag

LG Martin :top:

• Re: Iphone neueling braucht hilfe

Moin!

Zitat

Original geschrieben von Mausebein85
    Es geht schon so los, das ich meine Simnummern nicht finde oder weiss wie ich sie ins telefonbuch kopieren kann.

Das ist ganz einfach: Einstellungen -> Mail, Kontakte, Kalender -> SIM-Kontakte importieren

Zitat

Die Software hat meine Alben (Fotos) auf dem Pc erkannt und auch gleich so auf das Phone gebracht nun möchte ich aber einzelne Ordener wieder löschen nur die Frage ist halt wie???

Auch relativ einfach: iPhone mit PC verbinden und iTunes starten. Dann auf Geräte -> iPhone -> Fotos. Dort kannst Du Ordner an- und abwählen und anschließend synchronisieren.

Natürlich findest Du auch jede Menge Informationen auf den Apple-Support-Seiten im Internet ;)

Gruß und viel Spaß mit Deinem neuen Spielzeug,
    Diet

• und jetzt noch ne ganz klitze kleine Frage.....

nehmen wir mal an, ich habe da einen Ordner mit Mp3's wie kriege ich jetzt ganz unkompliziert diese auf mein Iphone .....

Habe jetzt schon fast alles probiert aber irgendwie haut das nicht so hin wie ich das möchte und ich meine es kann ja nicht so kompliziert sein .......Es ist halt nur für mich das erste mal ;)

.......danke für die antworten , hat mir schon sehr geholfen

Achja kennt einer das Programm was lieder erkennt und bei youtube abspielt?

• Moin!

Zitat

Original geschrieben von Mausebein85
    nehmen wir mal an, ich habe da einen Ordner mit Mp3's wie kriege ich jetzt ganz unkompliziert diese auf mein Iphone .....

Da gibts im iTunes eine Import-Funktion. Schau Dir mal die Menüs durch. Damit kann man MP3s einfach importieren. Wenn sie richtig getaggt sind, sucht sich iTunes sogar das passende Plattencover für die iPod-Funktion raus!

Zitat

Achja kennt einer das Programm was lieder erkennt und bei youtube abspielt?

Erkennen tut es z.B. Shazam (im AppStore kostenlos zu haben) sehr gut und liefert jede Menge Infos inklusive Links zum iTunes-Store, um die Lieder zu kaufen. Daß es die bei YouTube abspielen könnte, wäre mir neu.

Gruß, Diet

• Moin!

Zitat

Original geschrieben von kco187
    shazam liefert auch links auf youtube..

Ok - danke für den Hinweis. Wieder was gelernt ;)
    Ich sollte es mal öfter verwenden.

Gruß, Diet

• Ja natürlich lebt ein Forum von Fragen und Antworten allerdings auch von Leuten die auch mal die Suche benutzen und nicht für jede Frage einen neuen Thread eröffnen.

Deine Fragen wurden alle bereits beantwortet. Stell Dir vor jeder der keine Lust hätte zu lesen würde hier für seine Frage gleich einen neuen Thread eröffnen....... dann wird das ganze noch unünersichtlicher als es eh schon ist.

Im übrigen kann man Fragen auch an bestehende Threads anhängen bzw. die Suche in einen Thread nutzen. Würde das die Mehrheit der User tun wäre das ganze Forum übersichtlicher.

Klar ist es umständlich viele Seiten zu lesen und dazu habe ich auch nicht immer die Lust, dennoch ist es eben so das man auch mal das eigene Hirn nutzen sollte und nicht immer gleich auf die Hilfe anderer vertrauen sollte.

Ich weiß das ich mit dieser Äußerung der Buhmann bin aber es ist wie es ist das Forum wird immer unübersichtlicher :flop:

Nach Tests der neusten Handys iPhone,HD2, N900 und Milestone ist für mich und meine Ansprüche das Milestone die beste Wahl.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!