Pflichtprogramm für alle O2-Nutzer

  • jepp, ist bei mir auch so.
    Ich habe die Befürchtung, dass das Tool im Sterben liegt.
    Glücklicherweise ist das O2-eigene inzwischen stark verbessert, so dass die Trauer nicht allzu heftig ausfällt.

  • Hmm, wäre dennoch schade, die App war/ist wirklich gut :(

    when there´s no more room in hell, the dead will walk the earth...

  • Ihr habt auch noch keine Lösung gefunden oder?
    Beim MeinO2 stört mich vor allem, die umständliche Kontaktwahl...

    What is locked can be opened.
    What is hidden can be found.
    What is yours ... can be mine.

  • Wozu? Die O2-eigene kostenlose App funzt ja inzwischen tatsächlich richtig gut (hatte die lang nicht ausprobiert weils am Anfang echt hakte...).

    when there´s no more room in hell, the dead will walk the earth...

  • "Wozu? Die O2-eigene kostenlose App funzt ja inzwischen tatsächlich richtig gut (hatte die lang nicht ausprobiert weils am Anfang echt hakte...)."


    Das kann ich voll und ganz unterschreiben.
    Die App läuft stabil und mit dem "Zugang" der Verbrauchsanzeige finde ich sie noch besser!


    Hab mir ebend mal "Web2SMS OhToo" angeschaut. Absoluter Blödsinn, dafür Geld auszugeben, auch wenn es nur 79 ct. sind!


    Gruß Loewe

    Personalführung ist die Kunst, den Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, daß er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet.

  • Ach Leute.


    Es haben direkt vorher zwei Leute gefragt ob es Lösungen gibt, weil z.B. die o2 App "zu umständlich" ist (capri) oder "nicht nutzbar" (shortman) ...


    Wer mit der original o2-App zufrieden ist, kann und sollte sie nutzen. Ansonsten habe ich nur eine, meiner Meinung nach gute und preiswerte (nicht billige und auch nicht kostenlose), Alternative genannt.


    Und wem die 0,79€ zu viel sind der spart sie sich halt.

  • Super, danke dafür david63!

    What is locked can be opened.
    What is hidden can be found.
    What is yours ... can be mine.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!