Moinsen,
irgendwie ist der Prepaid Markt wesentlich attraktiver als vor einpaar Jahren. Ich bin auf Bigsim gestoßen, diese bieten ihren Kunden an für 8 Cent rund um die Uhr zutelefonieren und zu simsen.
Kann man das Angebot schlagen?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moinsen,
irgendwie ist der Prepaid Markt wesentlich attraktiver als vor einpaar Jahren. Ich bin auf Bigsim gestoßen, diese bieten ihren Kunden an für 8 Cent rund um die Uhr zutelefonieren und zu simsen.
Ja, mit einem 7ct-Tarif z.B.
Sorry ich konnte nicht anders. ![]()
Er meint wohl, ob es im Moment aktuelle, bestehende Angebote gibt, die maxxim, BigSim usw. schlagen können? Und ich denke, dass man das mit "Nein" beantworten kann.
Und BigSIM gibts ja erst im April. Da würde ich vielleicht direkt Maxxim kaufen.
Re: Gehst günstiger als 8 Cent die Minute?
ZitatOriginal geschrieben von Bullzeye
Nur wenn du entsprechende Mengen abnimmst, z.B. im E-Plus T&M AllIn 1000 fuer 50 EUR.
Selbst der ist mit Prepaid theoretisch noch schlagbar ![]()
Würde man beispielsweise ne Loop-Freikarte monatlich mit 30 Euro aufladen, gäbe das 200 Minuten und 500 SMS. Also gesamt 700 "Einheiten" die beim 8 cent-Discounter 56 Euro kosten würden. Oder anders gesagt: Man zahlt duchschnittlich rund 4,3 Cent pro Min/SMS ![]()
solomo 0|8|5 Tarif
Für Festnetzanrufe: 4 Cent die Minute bei 60/30 Sekundentakt = AVANTAJE
Und ab dem 31.März wird der Spielraum für die Anbieter wieder erhöht..
Mit einer CallYa telefonierst du für 1 bis 5ct zu mehr als 30 Millionen Handys, mit entsprechender Xtra für 5ct zu weiteren 30 Millionen.
Die paar armen Seelen
, die dann noch übrig bleiben, musst du eben mit einer 8-9ct Karte anrufen.
Medion-Mobile zu Medion-Mobile 3ct.
@TE: Du musst/solltest genauer definieren, wohin bzw. mit welchem Netz Du telefonieren bzw. smsen willst, da es mittlerweile eben solche "Communitytarife" gibt.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!