Frage zur CallYa-Gültigkeitsdauer

  • Ich habe meine CallYa Karte über 25 Jahre, und habe die (neben einen billigen Vertrag) als Reserve für Funklöcher 12 Jahre nicht mit Guthaben aufgeladen. Ich rufe alle 10 Wochen die 22922 an und mache einen kostenpflichtigen Anruf.

    Wir brauchen alle Wachstum, sagte der Luftballon - und platzte.

  • Ich habe meine CallYa Karte über 25 Jahre, und habe die (neben einen billigen Vertrag) als Reserve für Funklöcher 12 Jahre nicht mit Guthaben aufgeladen. Ich rufe alle 10 Wochen die 22922 an und mache einen kostenpflichtigen Anruf.

    Ich auch 99 gekauft. Ich habe ja vor 4 Wochen einen kostenpflichtigen Anruf getätigt und das Angebot wurde angenommen das die Karte weiterläuft. Trotzdem wurde auf einmal die Karte deaktiviert. Ich wollte nur darauf hinweisen das es so passieren kann. Gut ist wiederrum das man die Karte wieder aktivieren lassen kann. Mal schauen.

  • Meine Karte wurde seit über 10 Jahren nicht mehr regulär aufgeladen. Ich überweise alle Vierteljahr ein paar Cent per Dauerauftrag, sonst habe ich keine kostenpflichtigen Aktionen, auch keine Anrufe zu kostenlosen Nummern.

    Bisher keine Probleme.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!