prepaid BB von orange in GB

  • Re: prepaid BB von orange in GB


    Zitat

    Original geschrieben von garbsener
    http://www.teltarif.de/arch/2009/kw09/s33260.html


    hoffentlich kommt das auch endlich mal in deutschland :)


    Ist ja schon alte die Meldung ;-) Aber im Vergleich zu den Altkundenkonditionen von o2: 4,25€ BIS + 200MB inkl. zu teuer. Aber verglichen mit den aktuellen Tarifen min. 5€ Grundgebühr + Volumen (o.k. entfällt für Studenten bei o2 z.B.) garnicht mal so schlecht. Aber bisserl mehr als 50MB dürfte es schon sein...

  • ich muss ja jetzt leider 15 euro für den spaß latzen und habe sogar dann nen vertrag an der backe,da wäre nen prepaid BB mit 200mb für 15 euro im monat schon besser ;)

  • Was glaubt ihr was dann in Deutschland los wäre wenn es plötzlich Prepaid Blackberry gibt. Dann würde ja keiner mehr bei T-Mobile und Vodafone einen Vertrag abschließen. Das will RIM noch nicht riskieren.


    Das es kommt ist ja sicher, nur wann und im welchen Funktionsumfang ist noch die Frage...

    Vier Dinge die größer sind als alle anderen:


    Frauen und Pferde und Macht und Krieg

  • Zitat

    Original geschrieben von Simonada
    wer sagt denn, dass es sicher ist :rolleyes:


    Klick :rolleyes:


    Außerdem wurde es schon auf zahlreichen geleakten Roadmaps erwähnt, dass für die europäischen Kernländer ein System zur Prepaid Abrechnung entwickelt wird.


    Zu lesen auf engadget,bgr und blackberry seiten (crackberry etc.)

    Vier Dinge die größer sind als alle anderen:


    Frauen und Pferde und Macht und Krieg

  • Zitat

    Original geschrieben von Bilo
    Dann würde ja keiner mehr bei T-Mobile und Vodafone einen Vertrag abschließen. Das will RIM noch nicht riskieren.


    Das ist wohl weniger ein Problem für RIM als für TMO und VDF, schliesslich leben Sie sehr gut von dem reichlich überteuerten BB-Volumen ihrer Geschäftskunden. Für mich auch der einzige Grund weshalb ich einen Vertrag habe und jeden Monat locker 50 € mehr zahlen muss als mit einen Prepadi-Vertrag.


    keinuser

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!