Hallo zusammen, ist beim rosa Riesen im Prepaidbereich nichts mit einer Internetflat geplant? Dieses Xtra Web n Walk Starter oder die Data Option können sie sich an den Hut stecken. Das ganze is viel zu teuer wenn man wirklich ausgiebig im Internet sein möchte.
Ich telefoniere und simse nicht soviel das sich ein Vertrag und dessen GG bei mir lohnen würde aber auf Inet am Handy möchte ich auch nicht verzichten, allerdings nicht immer mit dem Gedanken im Hinterkopf...hm wie lang war ich schon? Wieviel geht noch? Was das wohl kosten wird......!
Nervt mich echt.
Die Tagesflat is auch nix, für 5Euro am Tag is mir das auch zu teuer!Zumal ich ja immer nur mal kurz Emails checken möchte oder aber mal kurz bei google was suchen usw...! Und für 10 Minuten maximal täglich 5Euro nein Danke.
Bei Vodafone gibts sowas ja auch.
Ich sehs nur nicht ein mindestens schonmal 10Euro GG zu verballern um an den Genuss von Internet auf dem Handy zu kommen.
Es gibt ja mittlerweile echt viel alternativen, aber erstmal kennt jeder die Nummer und 2tens sind alle zu T-Mobile um kostengünstig untereinander zu teln + simsen.
Hat die Telekom das nicht nötig und die Prepaidkunden sind sowieso nur die welchen die viel zu wenig Umsatz machen? Oder woran scheitert es?
Ich hoff ich bin im richtigen Bereich
Falls nicht sorry! Aber denke das sollte hier rein passen.