Bei Telekom im Prepaidbereich keine Internet Flat geplant?

• Nachdem Iphonenutzung jetzt auch mit der "neuen" Handyflat erlaubt ist, wird es denke ich auch mit Prepaid erlaubt sein.

• Wie lange dauert denn in der Regel eine Umstellung auf die neue Xtra Handy Flat übers Kundencenter?

Gilt die Umstellung erst ab dem nächsten Tag oder geht das dann sofort?

- Telekom Business Mobil EINS 100

- o2 Genion S*

:)

• Die "übliche" Bearbeitungszeit: innerhalb der nächsten 24 Stunden...

Wir brauchen alle Wachstum, sagte der Luftballon - und platzte.

• Ich habe über die Rufnummer 2020 auf die DayFlat umgestellt und das ging quasi sofort. Leider bekam ich keine Bestätigung, kontrolliert über das Kundencenter, war alles :top:

Zitat

Original geschrieben von Axelchen
    Man kann ja höchstwahrscheinlich den Standard-APN verwenden […]

Ja, und es steht alles im dem anderen Thread. Kurz: Erst nachdem ich über das Handy eine WAP-Seite aufgerufen hatte (Port 80), wurden weitere Ports beispielsweise für E-Mail freigegeben (8080, 8081, 443, 25, 587, 993, 995, 143, 110), allerdings nicht alle – so ist Port 465 für SMTP-SSL weiterhin gesperrt. MAC-Adresse, IMEI oder User-Agent-String prüft die Deutsche Telekom offensichtlich auf dieser Ebene nicht.

• Ich habe leider auch das Gefühl, merke auch manchmal, dass Push bei mir nicht funktioniert. Komischerweise funktioniert Push manchmal auf meinen Android Handy und manchal nicht... Komisch irgendwie... Wieso kann die Telekom nicht einfach alle Ports erlauben...

Nachtrag: Hab gerade festgestellt, dass anscheinend jetzt mehr Ports bei mir offen sind. Push funktioniert und so wie es aussieht sind jetzt mehr Ports offen.

• Habe heute früh um 0:20 Uhr die HandyDayflat gebucht, aber bis jetzt noch keine Bestätigungs-SMS bekommen. Es werden weiterhin 9 Cent pro Minute abgebucht. Das ist aber nicht kundenfreundlich, vielleicht weil die Telekom von ver.di bestreikt wird ???? Wie sind die Erfahrungen bei euch ? Bei der 2202 und 2020 wird immer noch angesagt die Buchung ist in Bearbeitung :mad:.

• Zitat

Original geschrieben von Abi99
    Es gibt keine SMS. Was steht im Kundencenter?

Das ist aber nicht sehr kundenfreundlich.
    Wenn ich mobil surfen will, dann bin ich ja nicht unbedingt Zuhause, um im Kundencenter nachsehen zu können, ob die Flat aktiv ist.
    Ich möchte mobiles Surfen manchmal spontan beim Camping nutzen (wenn mal schlechtes Wetter ist oder so), also wäre eine SMS, wenn die Flat aktiv ist, schon sinnvoll.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!