Handy spez. Platz?

  • Ohgottohgottohgott, OT:


    Ja, schon zweimal. Wir hatten mit der Schule (UNESCO Projektschule) einen Schüleraustausch mit einer Schule in Bulgarien. Und ein Kontakt hat bis heute gehalten. :)


    Back on Topic! ;)

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Fettfinger :rolleyes:
    Herrjeh .... in der Beziehung hab ich einen absoluten Schaden :D Sobald auch nur die ersten Fettspuren auf dem Display meines 7650 gelangen, kommt das feuchte Wischtuch schnellstmöglich zum Einsatz.


    Bezüglich des Ablegens vom Handy, bin ich nun nicht so wählerisch. Überall wo Platz ist und zwar "nackt" (ohne Stühlchen oder Täschchen) direkt auf den Tisch.

    Neue Erhebung der Krankenkassen-Verbände:
    Die Zahl der Intelligenzallergiker nimmt erschreckend zu !

  • @ Carsten,
    ist das wo Dein T68(i?) drin Sitzt ein "StoffSessel"?
    Der sieht aber gut aus. Wo gibts denn sowas?


    mfg Dan

    Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

  • Zitat

    Original geschrieben von faktor0a
    @ Carsten,
    ist das wo Dein T68(i?) drin Sitzt ein "StoffSessel"?
    Der sieht aber gut aus. Wo gibts denn sowas?


    mfg Dan




    das ist imho ein Interkom-Werbe Sessel...... die hab ich schonmal in einem bekannten Interenetauktionshaus gesehen :D;)




    @ me too, na so schlimm ist es auch nicht :D

    Gruss toyboy/Michael
    toyboy@ericsson-info.de


    Nein, ausprobiert, getestet,oder Verpackung für`s Foto geöffnet ist nicht neu!

  • Bei mir Lagern zum einen die Geräte hier:



    und die, die benutzt werden hier:



    Was mir viel mehr sorgen macht sind die Ladekabel :rolleyes:



    Jochen


    Wenn sich der Staub im Regal weiter so vermehrt wirst du eh nicht mehr wieder finden :D

    The artist formerly known as s35-fan

  • Drummaster
    Da einige User nur ein Modem besitzen, wäre es nett wenn du deine Bilder verlinken und/oder deutlich komprimieren könntest (selbst mit TDSL hats bei mir fast 30sek gedauert).

    Gruß Max

  • Zitat

    Original geschrieben von Drummaster
    ....


    ....


    Ist das Bild auf dem Monitor das Bild von Deinem Posting indem Du dieses Bild gezeigt hast? :D


    toyboy,
    vielleicht ´sehe ich mich mal in diesem Auktionshaus mal um...
    Mfg Dan

    Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

  • Mein Handy schmeiß ich eigentlich immer auf die Couch, dort verbringt es auch die meißte Zeit (genau neben der Fernbedienung *g*), ansonsten leg ich es auf den Schreibtisch oder neben den Monitor.


    Kratzer sind schon genug drin, aber deswegen hab ich mir extra ne andere Oberschale gekauft. Die orginale liegt schön neu im Schrank :)


    So einen ViagInterkom Sessel hab ich auch noch, hab grad mal mein C5 draufgestellt...so einen sicheren Halt hat das aber nicht, ich teste es mal.


    Nochwas gegen das Fett auf des Displays: hama cleanic ! Das ist ein Reinigungs-Fluid, das gabs kostenlos zu nem eBay Sofortkauf dazu. Einer seiner Hauptanwendungspunkte sind fett auf Telefonen, Displays, Scheiben und und und. Klappt echt super, alle Handys sind jetzt fettfrei! Kann ich jedem empfehlen!


    Ciao

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!