Wie bist Du denn da rein gekommen ohne Zugangsdaten ?
Davon ab wird es nichts Kosten.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wie bist Du denn da rein gekommen ohne Zugangsdaten ?
Davon ab wird es nichts Kosten.
Vielleicht war es dann gar kein "echter" Telekom Hotspot sondern z.B ein kleiner netter Android-Honeypot ![]()
Ja, also das geht doch gar nicht. Also Congstar-Postpaid-Kunde hat man doch gar keine Zugangsdaten für einen Telekom Hotspot.
Evtl. lassen die sich direkt über 9526 mit open anfordern.
Ui. Also. Das trau ich mich jetzt aber nicht. Wer weiß, was die dafür abrechnen *schauder*
Genau wie schakal es beschreibt, habe ich es getan .
Telekom hotsppot Wiesbadener Hbf .
Nato
ZitatOriginal geschrieben von Worfinator
Ui. Also. Das trau ich mich jetzt aber nicht. Wer weiß, was die dafür abrechnen *schauder*
soviel kann da imho nicht passieren.
Hotline sagt, kostet nichts. Schön wäre es. In 12 Tagen müsste Monatsrechnung da sein, dann weiss ich es genau.
Immerhin wurden 10 Min Wartezeit angekündigt, Hotliner war aber nach 8 Min dran. Ein himmlisches Erlebnis gegenüber vor 3 Wochen, damals nach 33 Min aufgelegt.
Nato
Wenn Dir die Telekom den Zugang so ermöglicht warum soll es was Kosten.
Wüsste auch keine Tarifbeschreibung wo die Kosten stehen, da der Zugang normalerweise nur mit Zugangsdaten möglich ist ![]()
ZitatOriginal geschrieben von supercracker
Wenn Dir die Telekom den Zugang so ermöglicht warum soll es was Kosten.
Was ist das für eine Logik?
ZitatOriginal geschrieben von supercracker Wüsste auch keine Tarifbeschreibung wo die Kosten stehen, da der Zugang normalerweise nur mit Zugangsdaten möglich ist
und genau diese wurden angefordert.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!