Der allg. Congstar Postpaid Thread

• So, ich will meine surf flat 500MB nur bis 31.8. nutzen. heute mit sms Stop 500MB an 22011 gesendet. sofort kam Bestätigung sms über den Eingang meiner sms. und Hinweis dass noch eine weitere kommt, sobald wirklich Kündigung aktiv ist. online steht Kündigung vorgemerkt .
    Nato

• Schade mit dem 3GB Paket :( wäre echt Top wenn das irgendwann mal geht...

Zumindest 1GB mehr für 5€ wäre schon was...

Bin soweit echt zufrieden mit Congstar und 35€ alles dabei bei dem guten Netz, die Daten werden aber halt immer mehr

Wenn ja!mobil wenigstens etwas gutes anbieten würde zu den unschlagbaren 15€ mit 3GB, ne sms flat für 5€ und 500Min oder sowas

• Das wird nie kommen, denn T-Mobile kannibalisiert seine Hauptmarkte nicht mit Prepaid-Tarifen.

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Zitat

Original geschrieben von Timba69
    Das wird nie kommen, denn T-Mobile kannibalisiert seine Hauptmarkte nicht mit Prepaid-Tarifen.

Naja, schon jetzt ist prepaid günstiger, trotzdem geht otto-normal Kunde weiterhin direkt zur Telekom (oder D2, Base, O2...). Genauso wie 90% der leute Kunde bei den lokalen Stadtwerken sind, obwohl es woanders billiger ist.

• Welche Zusatzoptionen kann man beim Congstar Smart M hinzubuchen? Ich würde gerne das Datenvolumen auf 500MB (oder wenn es nicht anders geht auch mehr) aufbessern, gibt es dafür eine Speedoption? Auf der Seite von Congstar findet sich dazu nichts und bei der Bestellung lässt sich auch keine Zusatzoption buchen.

Ist die LTE Nutzung auch bei Neukunden noch möglich oder wurde das mittlerweile gesperrt?

Wie sieht es aktuell mit Portierungen aus, gehen die wieder durch oder gibt es noch größere Probleme?

• Sass eben in einem Telekom Hotspot und überraschend konnte ich diesen mit Congstar 9Ct Tarif nutzen. War 2 Minuten und 8 Sekunden online. Was wird das kosten ?

Nato

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!