Der allg. Congstar Postpaid Thread

  • Zitat

    Original geschrieben von Worfinator
    Hm, aber das war ein Fehler seitens Congstar und auch nur bei Prepaid, oder?


    Ja, ein Fehler im System und auch "nur" die Prepaid-Kunden waren betroffen...gab natürlich auch welche, die sich beschwert haben warum sie NICHT gedrosselt wurden :mad: :confused:


    Hatte zwei Congstar Karten mit je einmal der 1Gb Flat und der 3GB Flat, letztere war mein DSL Ersatz für Unterwegs was genial war, da ich dort sonst kein DSL oder Sat Internet bekommen kann.
    Aber auch die 200MB Prepaidkunden konnten wohl ungedrosselt surfen :top:


    Nun bin ich auf der Suche nach einer guten Alternative...



    Viele Grüße,
    Duurlaap

  • Ich benötige einmal eine klare Aussage:


    Ich habe den Bestellprozess einmal angeschoben, die Bestellung aber nicht abgeschickt. Ich konnte im Rahmen der Bestellung eine abweichende Rechnungsanschrift (Vorname, Nachname, Straße, PLZ und Ort) angeben.


    Kann ich das im laufenden Vertragsverhältnis auch noch online bequem machen?

    iPhone X 256GB

  • Okay. Dann anders:


    Wenn ich als alternative Rechnungsanschrift HANS MÜLLER als Namen eingebe, selbst aber Kurt Clausen heiße und Vertragspartner bin, wird das dann später im Kundenbereich so ausgewiesen, dass ich die RG auch auf meinen Namen wieder ändern kann?

    iPhone X 256GB

  • Im Bereich "Meine Rechnungen" steht zwar explizit, dass man den Rechnungsempfänger im Bereich "Meine Daten" ändern können soll.
    Ich finde dort allerdings keine Möglichkeit dies zu tun...


    Ich finde lediglich die Möglichkeit die Kundenanschrift (und eben nur die)
    zu ändern.

  • Dann habe ich noch 2 Fragen:
    Kann ich vom Monatstarif, den ich zum Testen nehmen würde, auf die 19,99 wechseln bei VVL? Dass das bis Mitte Manuar passieren müsste, ist klar.


    Kann ich auch zu TMO direkt wechseln? Klappt die Rufnummernmitnahme dahin?

    iPhone X 256GB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!