Nokia 5800 - Zubehör: KFZ Halterung

  • Zitat

    Original geschrieben von Paraglider
    ...
    Die von Brodit sind aber alle imho zum einschieben, die fürs 5800 ja auch sieht man ja.


    Werd diesmal keine von Brodit nehmen sondern eine von den andern hier geposteten Alternativen, denke die von toyboy vorgeschlagene :)



    Erkennt man an den Fotos der von toyboy vorgeschlagenen Halterung, ob das Handy entland der Seitenteile "geschoben" wedern muss oder ob das eher zum Einclipsen ist?


    toyboy: Ist da seitlich noch etwas Platz um etwas "Weiches" wie Schaumstoff, normaler Stoff o.ä. anzubringen?



    Danke,
    CHRIS


  • Denke man klappt das oben weg, sieht so klappbar aus auf dem Bild von hinten und schiebt das Handy dann ein.
    Aber sieht mir so aus als ob da noch ein klein wenig Platz wär nen dünnes Flies aufzukleben.


    Sagt mir aber trotzdem mehr zu als der Vorschlag von Genius001, wirkt wertiger und haltbarer auf mich.

    iPhone 6S 64 GB @ 10.2 jailbroken
    iPad Air Cellular 32 GB @ 10.2 jailbroken
    iPhone 4 32 GB @ 7.1.2 jailbroken
    aTV 2 @ 5.2 jailbroken
    MacBook Pro 13" 8. Gen @ El Capitan

  • Hallo zusammen,



    also Chris, bei meiner Halterung musste ich nachhelfen, beim 5800 könnte dies für die Tastensperre gelten.


    Man klappt zum reinschieben den oberen Rahmen nach hinten, Gerät rein und wieder zurück... dann kann man das Gerät sogar 180° drehen :D



    Die Halterung wie auch der Saugnapf sind sehr wertig, ich bin begeistert, obwohl ich auch gute Erfahrung mit Brodit habe, deswegen war ich ha so baff :eek: :p



    Würde ich sofort wieder kaufen, ich habe irgentwo sogar einen Richter-Adapter dafür gesehen, mit der Grundplatte wäre dann sogar eine Proclip-Montage möglich.....



    *nein, ich weiss nicht mehr wo das war :mad: *




    sehr dünnes Flies könnte gehen....

    Gruss toyboy/Michael
    toyboy@ericsson-info.de


    Nein, ausprobiert, getestet,oder Verpackung für`s Foto geöffnet ist nicht neu!

  • Super, dann bestell ich die mal. Hast mich nun gar überzeugt :p

    iPhone 6S 64 GB @ 10.2 jailbroken
    iPad Air Cellular 32 GB @ 10.2 jailbroken
    iPhone 4 32 GB @ 7.1.2 jailbroken
    aTV 2 @ 5.2 jailbroken
    MacBook Pro 13" 8. Gen @ El Capitan

  • was genau bestellst Du jetzt? :)

    -Für die Welt bist Du nur irgendjemand, aber für irgendjemanden bist Du die Welt-


  • Die da, bzw. ich hab ja mittlerweile schon bestellt ;)

    iPhone 6S 64 GB @ 10.2 jailbroken
    iPad Air Cellular 32 GB @ 10.2 jailbroken
    iPhone 4 32 GB @ 7.1.2 jailbroken
    aTV 2 @ 5.2 jailbroken
    MacBook Pro 13" 8. Gen @ El Capitan



  • Dann werde ich die Halterung wohl auch mal bestellen ;)


    Ohne gepolsterte Seitenflächen habe ich da aber kein so gutes Gefühl. Oder wie muss man sich das vorstellen: Liegen die Seitenflächen beim Reinschieben schon eng an, sprich gibt es da "Reibung"? Oder bekommen die erst durch das "Zuklicken" richtig Kontakt?



    Danke,
    CHRIS



  • Ich habe die automatische Tastensperre immer aktviert und navigiere nicht immer (Handy ist natürlich in der Halterung), wenn ich mich jetzt doch umentscheiden muß, das Navi zu nutzen, steh ich dumm da und muß das Handy erstmal aus der Halterung fummeln, Tastensperre raus und das Handy wieder in die Halterung rein fummeln. Deshalb muß die Taste zugänglich sein.


    Gruß

  • Zitat

    Original geschrieben von Paraglider
    Die da, bzw. ich hab ja mittlerweile schon bestellt ;)


    Mal was am Rande, wurde heute schon geliefert war ich echt überrascht :-)
    Weil das ansich unter Warensendung laufen sollte, so stehts zumindest unten und da dauerts ja immer bißchen länger.


    Wurde aber als Paket versendet und ist wie oben bereits erwähnt schon da.


    Macht echt nen ganz wertigen Eindruck, werd ich mit zufrieden sein.

    iPhone 6S 64 GB @ 10.2 jailbroken
    iPad Air Cellular 32 GB @ 10.2 jailbroken
    iPhone 4 32 GB @ 7.1.2 jailbroken
    aTV 2 @ 5.2 jailbroken
    MacBook Pro 13" 8. Gen @ El Capitan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!