1x SIM = 1x provision ![]()
2x sim = 2x provision ![]()
das cash ist hoffentlich für die hauptgewinne draufgegangen ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
1x SIM = 1x provision ![]()
2x sim = 2x provision ![]()
das cash ist hoffentlich für die hauptgewinne draufgegangen ![]()
ZitatNaja ich vermute eben das Deltetecc die Preise nach und nach versendet - von daher wirst du auch in den nächsten Tagen deinen Gewinn erhalten.
ok. stimmt auch wieder... (zumal ich womöglich etwas weiter weg von der zentrale wohne als andere hier...) ...
man bin ich ungeduldig
ich will ein iphone :cool:
so, das wars hier erstmal von mir bis es was neues sachliches zu posten gibt ![]()
// edit: http://www.deltatecc.com/gewinnen/
kanns kaum erwarten :D:D
Vorhin übergab mir die DPD-Botin 2 Pakete - meine Partnerin und ich hatten beide mitgemacht, in der Hoffnung für den Balkon einen LCD-Fernseher zu gewinnen, aber es hat leider "nur" für jeden von uns 1 vodafone 226 in weiß gegeben. :cool: Auch in Ordnung!
DANKE DELTATECC!!! :top:
Achja: was mich etwas verwundert hat, ist dass auf den Versandetiketten ein DHL-Logo prangt, die Pakete aber mit DPD kamen. Lässt sich da eine Fusion erahnen? ![]()
Na dann freu ich mich ja auf meinen LCD-TV heute Abend.
Und wenn ich es nicht bin - Einer hier aus dem Forum muss ja nen Hauptpreis bekommen, und der wird dann brüderlich durch alle geteilt :top:
Hier 2 Teilnahmen (natürlich 2 Personen) und 2x Vodafone 225.
Dankeschön!
Hab heut auch das Paket erhalten und hab erst mal gegrübelt.(*ich hab doch gar nichts gratis bestellt...*)...Danke für das Vodafone 225!
Hat eigentlich keiner eine Email erhalten?
Grüße,
Andreas
kann man das handy iwie unlocken?
ZitatOriginal geschrieben von rayJ
kann man das handy iwie unlocken?
Fang endlich mal an zu lesen, z.B. die TT-Regeln:
http://www.telefon-treff.de/mi…s=&action=regeln#verbote1
Ist nicht das erste Mal, dass das negativ auffällt.
Keine weitere Äußerung Deinerseits dazu nötig.
Ich finde die Aktion wie gesagt etwas lächerlich. :flop:
Ein Gewinnspiel meint nicht, dass jeder Teilnehmer ein "Gewinner" (oder besser: Empfänger einer Ware) sein soll. Schade nur, dass so viele auf ihre Daten pfeifen und fröhlich für sich und ihre Haustiere mitgemacht und "gewonnen" haben.
Gewonnen (ohne "") hat hier nur einer, der Anbieter. Aber gut, ich bin ja nur ein böser Miesepeter... ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!