E-plus HSDPA Friendly User Test

• Zitat

Original geschrieben von hartungstefan
    Geht der HSDPA-Ausbau vlt. doch Flächen-deckender vonstatten als angekünfigt?

Vielleicht merkt die E-Plus-Führung ja so langsam, daß das Geschäft mit dem mobilen Internet doch größer ist als sie die ganze Zeit über behauptet hat ;)
    UMTS-Speed haut ja keinen mehr vom Hocker wenn die gesamte Konkurrenz HSPA bietet.

• Zitat

Original geschrieben von Wayn0r
    Warste mit Zug oder Auto unterwegs? Wohne in Gelsenkirchen und falls du mir in etwa sagen kannst, wo es vorhanden war dann werde ich das mal ggf. beobachten.

Mit dem Zug. Weiß es jetzt nicht mehr genau, aber ich meine, es wäre kurz nachdem wir von GE weiter Richtung Essen gefahren sind. Kann ja mal meinen Kumpel fragen, der mitgefahren ist, da ich dem das in dem Moment auch gesagt hatte. :)

EDIT: Was auch immer das für ein Test war, er scheint abgelaufen zu sein. Seit heute kein HSDPA mehr daheim. :(

Vertrauensliste

Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

• mal wieder eine meldung vom test...

HTC One Mini oder iphone 4s oder Nokia Lumia 625 mit o2o 40 + 10 GB inkl 20% Rabatt ;-), (3 Multicards)
    iPad mini Schwarz LTE mit Base Urlaubspaket
    Dell Venue 8 PRO 64 GB inkl. UMTS

• Nabend .... hat irgendjemand eventuell in der Zwischenzeit mal GE gemessen ? :)

Tarif : o2 Mobile XL (2024). Handy : OnePlus 1, 2, 3, 3T, 5, 5T, X, 6, 6T, 8T, 10T, 12, 13

• Zitat

Original geschrieben von The_Voice_70
    Nabend .... hat irgendjemand eventuell in der Zwischenzeit mal GE gemessen ? :)

GE heisst???

HTC One Mini oder iphone 4s oder Nokia Lumia 625 mit o2o 40 + 10 GB inkl 20% Rabatt ;-), (3 Multicards)

• Wahrscheinlich meint er damit Gelsenkirchen (Kfz-Kennzeichen GE), da ja weiter oben schon steht, daß dort auch HSDPA signalisiert wird. Wird aber wahrscheinlich eh nix bringen, da ja nur ein paar E-Plus Nutzer aus Leipzig E-Plus-HSDPA richtig nutzen können.

• Zitat

Original geschrieben von nightangel
    sorry, falscher Thread

falscher thread...

• ich hatte letzte woche auch zum ersten mal bei mir in gelnhausen(zwischen fulda und frankfurt)edge wahrgenommen. aber auch nur bei mir zuhause bisher..
    in den hsdpa genuss kam ich leider noch nicht :D
    bin gespannt wann sich da mehr tut.
    vielleicht ham sie durch die neuen internet tarife doch mal drueber nachgedacht zeitgleich das netz umzurüsten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!