smsO2 (iPhone) für Symbian S60v5?

  • In der letzten Zeit taucht bei meinem Zweitgerät N95 8GB die Meldung auf, dass unbeglaubigtes Zertifikat verwendet wird. Woran liegt das ?
    Beim X6 hatte ich die Meldung nicht.


    Im Prinzip vermute ich hier eine Umstellung bei 02 an der Webseite.


    Über Feedback würde ich mich freuen !

    ╔╦╦╦╦╗

  • Hat es schon jemand geschafft, das Zertifikat auf einem WiMo-Phone mit 6.1 Pro zu installieren? Ich habe jetzt die Zertifikate von login.o2online.de sowie email.o2online.de installiert, leider erfolglos. Muss ich einen anderen als den beschriebenen Weg beschreiten, um die Zertifikate in Esmertec Jbed Java zu nutzen?

  • Re: Netzwerkfehler WebSMSsend


    Zitat

    Original geschrieben von dapacerman
    Bin ich (XM 5800) eigentlich in der Minderheit, wenn ich beim Versand über WebSMSsend ständig Netzwerkfehler habe und die SMS nicht gesendet werden?


    Scheint behoben. Ich hatte diese Probleme mal mehr mal weniger von Anfang (mein Anfang) an. Die Version aus dem Ovi Store hatte ich installiert ohne die alte zu entfernen. Mit vorherigem entfernen sind bisher keine Probleme aufgetreten.

  • Bei mir läufts seit 5 Tagen mit GMX nicht mehr. Kommt jedesmal bei allen Accounts der Fehler, dass der Freischaftcode nicht stimmt...


    Noch jemand Probleme?!

    Ein Schiff das im Hafen liegt ist sicher - aber dafür werden Schiffe nicht gebaut.
    Folglich bin ich bald weg:
    www.my-worldtrip.de

  • Ich habe heute die gleichen Probleme mit 2 Handys!


    Die Tage zuvor habe ich keine SMS versendet, daher kann ich darüber nichts sagen.

  • Bei mir erscheint die gleiche Fehlermeldung. (Habe die neuste Version.)


    EDIT:


    Scheint an GMX zu liegen. Auch der GMX SMS Manager auf meinem PC verweigert den Dienst. Im GMX Portal funktioniert der Online SMS Manager aber.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!