Chip.de Oster-Special : 4 Tage , 4 Vollversionen gratis

• Hallo zusammen,
    keine Ahnung, ob es einen eigenen Thread wert ist. Ich weiß ja nicht, was genau noch kommt. Aber ich weiß, dass es in den Adventskalender-Thread nicht wirklich passt ;)

Wie dem auch sei...

Chip.de stellt über die Ostertage (beginnend mit Karfreitag) jeden Tag kostenlos eine Vollversion zum Download zur Verfügung.

Link zur Aktion

Heute (Karfreitag) ist es: TuneUp Utilities 2008

Wer also die Pearl-Aktion verpasst hat und trotzdem mal das Programm nutzen (oder zumindest ausprobieren) möchte, der hat nun die Gelegenheit.

Die Vollversion mit hübschem Karton gibt's ab 28EUR (inkl. VK, geizhals.at/de)
    Die OEM Version findet man regelmäßig bei Ebay für ~10EUR

Aus eigener Erfahrung möchte ich sagen: Immer brav ein Backup machen. TuneUp kann ganz schön böse sein. Wer sein XP aber optisch simpel auffrischen möchte, der kann das Tool ruhigen Gewissens installieren. Von den Registry-"Tuning"-Funktionen würde ich aber die Finger lassen, wenn man noch weniger Ahnung hat als ich. Und alle anderen nutzen ohnehin andere Tools ;)

• Zitat

Original geschrieben von amikaro80
    PDF Experte Professional
    Direktlink

Ich werde da immer zu einer Seite weiter geleitet, auf der ich erstmal meine Daten eingeben darf :flop: .
    Ist das bei Euch auch so?

• Könnt einfach irgendwas eingeben, es muss keine echte E-Mailadresse angegeben werden... aber der Server ist eh überlastet derzeit. Lizenznummer hab ich schon, die Datei bekomm ich aber nicht (too many connected users).

• Also, auf der Seite mit "Warten Sie Sekunden Sekunden oder klicken Sie hier" ist nach fünf Sekunden einfach so der Download gestartet.

Nur wenn ich nicht gewartet, sondern weitergeklickt habe, bin ich auf der Seite mit der E-Mail-Eingabe gelandet.

Andererseits - wer braucht noch so was? Für Office 2007 gibt's ja ein kostenloses Addon von Microsoft selbst. Und auch sonst gibt's zumindest für den privaten Gebrauch kostenlose Alternativen.

• Zitat

Original geschrieben von beeker
    Für Office 2007 gibt's ja ein kostenloses Addon von Microsoft selbst.

Schön, dann schicke ich dir meine Adresse und du schickst mir ein legales Office 2007 kostenlos zu (welches frei von irgendwelchen Einschränkungen ist), finde ist fein.

Beim nächsten Mal einfach etwas weiter denken als nur bis zur Schädelkante, dann klappt das auch schon ;)

Die Interpretation der deutschen Sprache ist schwierig, aber nicht gänzlich unmöglich, sofern man gewillt ist, sich mit dieser auseinanderzusetzen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!