Und immer wieder EBAY *sing* - Teil 2

• Re: Re: Betrug mal andersrum...

Zitat

Original geschrieben von FireWire
    wenn ich auf "sofort-kauf" klicke, bin ich dann verpflichtet ihm das zu verkaufen?

Nein du verpflichtest ihm nicht den Speicher zu verkaufen, weil die Auktion gar nicht erst zu lässig ist. Bei eBay mußt du einen Artikel zum Verkauf anbieten. Genau das macht der Verkäufer nicht. Er sucht ja den Speicher.

Schon merkwürdig auf welche Ideen die Leute kommen. So kann man seine Versicherung auch betrügen.

BTW: Zu deiner anderen Auktion braucht man ja nicht mehr viel schreiben. Der bietet ja wirklich fast nur Schrott an. 699 ? kann man auch sinnvoller anlegen. :D

• Fake oder Proto?

Siemens SL55 mit MMC-Slot

Handys: SonyEricsson W890i, K750i, Samsung SM-G920F Galaxy S6, SM-T805 Galaxy Tab S 10.5 LTE, P300, D880, E1080i, B100, Nokia 2610, Motorola V3i Dolce & Gabbana, C121, W156, Siemens SL55, SL45i, C55, Sagem My230x, LG KB770, KP100, GB102, Huawei U8600 (Telekom Move)

• Manchmal verstehe ich nicht, was vor sich geht ;).

In dieser Auktion werden normale Rasierklingen verkauft (ich such grad welche).

Es fällt auf, dass die aktuellen Gebote (und auch damit der Endpreis) überzogen ist im Vergleich zu anderen gleichwertigen Angeboten (üblich sind etwa 21 EUR Maximum bei 40 Stück)

Aufbau des Angebots, Titel, Versandgebühr, Bewertungen des Verkäufers, Kategorie sind im Vergleich zu anderen normal. Einziger Unterschied zu anderen Auktionen ist die geschützte Identität der Bieter (Privatauktion)

Macht dieser Unterschied tatsächlich so viel aus? Wieso (zumal bei einem völlig alltäglichen Produkt)?

Gruß, Ralf

Mit Grüßen ...

• vielleicht faket er sich seine gebote hoch??

• Zitat

Original geschrieben von Nokiafreak
    vielleicht faket er sich seine gebote hoch??

Wozu (mal abgesehen von psychlogischen Zufriedenheitsgefühlen ;) )

Gruß, Ralf

Mit Grüßen ...

• Das macht der doch bloss,weil der Verkauf der Tabletten bei Ebay verboten ist.So wartet er schön auf E-Mail Anfragen und verkauft die Dinger dann
    privat.

Kenzo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!