Und immer wieder EBAY *sing* - Teil 2

• Zitat

Original geschrieben von victor
    Ja hab das eben mal ausprobiert mi dem Passwort aus dem Bewertungsprofil weils mich mal interessiert hat --> der größte Scheiss!
    Man sieht so paar Addressen aus Kanada und weiß gott wo mit Preisen teilweise höher als Ebay....

und ein normalverbraucher kann damit eh nichts anfangen. die wenigsten koennen sich 1000 handys kaufen a360€ pro stueck (E700) leisten und wenn sies koennen dann muessen sie 999 andere leute finden die ihnen dann wenn moeglich auchnoch mehr geld geben oder den gleichen preis. lol. na dann viel spass bei der suche ;)

Inner beauty is for ugly people

• Zitat

Original geschrieben von booner
    Ist dieser Anbieter seriös?:D

Sieht verdächtig aus. Und vorallem kann er kein Deutsch:
    notbok. Aber davon massenweise. Und jedesmal gleich geschrieben. Also offensichtlich kein Tippfehler, sondern der weiß es nicht. Seriöse Händler sollten schon wissen wie man das schreibt.

**** Commodore 64 Basic V2 ****
    64K RAM System 38911 Basic Bytes Free
    READY.

• Zitat

Original geschrieben von Brainstorm
    Sieht verdächtig aus. Und vorallem kann er kein Deutsch:
    notbok. Aber davon massenweise. Und jedesmal gleich geschrieben. Also offensichtlich kein Tippfehler, sondern der weiß es nicht. Seriöse Händler sollten schon wissen wie man das schreibt.

Jaja, wohl einiges vom Laster gefallen und hier sieht man den glücklichen Finder! :D

Regensburg wohnt der gute Mensch, einer von hier wohnt doch sicher in der Nähe und könnte sich das ganze ja trotzdem mal genauer anschauen... ;)

• Zitat

Original geschrieben von booner
    Ist dieser Anbieter seriös?:D

Der ist doch gut. :p

In der Überschrift steht "Samson", auf den Bildern
    sieht man ein Samsung E700 und in der Artikel-
    beschreibung verkauft er ein Nokia 8910i.
    Der kennt sich aus!:D

CU Hul :cool:

Alt ist man dann, wenn man an der Vergangenheit
    mehr Freude hat als an der Zukunft.
    (John Knittel)

• Zitat

Original geschrieben von TSA
    Regensburg wohnt der gute Mensch, einer von hier wohnt doch sicher in der Nähe und könnte sich das ganze ja trotzdem mal genauer anschauen... ;)

Ich weiss sogar, wo er genau wohnt:D

Ich hatte ihm über Frage an den Vk den Tatbestand des § 263 StGB geschickt.
    Da schreibt er doch glatt mit seiner email im Format Nachname@freenet.de zurück. Dumm halt, wenn man auch noch einen seltenen, ausländischen Nachnamen trägt, zu dem es doch glatt einen Eintrag in Neutraubling gibt. Er schrieb mir, er sei betrogen worden und bräuchte meine Telefonnummer:D

Ich schrieb ihm wieder, diesmal mit seiner Telefonnummer zurück...
    Danach hat er sich leider nimmer gemeldet:D

Vielleicht hat der Depp ja auch bei ebay seine korrekte Anschrift hinterlegt...

Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

• Ich habe mal ne totale OT-Frage (falls das in dem Thread überhaupt geht ;) ):

Die Überschrift mit dem Zusatz *sing*, soll das zur Melodie von "immer wieder Sonntags" sein? Frage ich mich schon ewig, weil mir immer bei diesem Thread dieses Scheiß Lied in den Kopf bzw. nicht mehr aus demselben raus geht :D

ich brauche Klarheit! ;)

PS: Ich habe den Thread nicht ganz (ähem, gar nicht) durchgelesen, hoffe also, daß diese Frage nicht schon mehrfach gestellt wurde...

• Ne wurde noch nicht gestellt.
    Nun ich denke man kann die Melodie anwenden, wenn man will, ist aber nicht dazu verpflichtet. Du kannst den Text auch ohne Melodie lesen.

Es soll einfach die Fröhlichkeit verdeutlichen, die sich beim betrachten diverser Angebote einstellt.

Wenn wir Deutschen uns über solche Probleme gedanken machen, frage ich mich ob es wirklich nicht mehr Probleme in Deutschland gigt. :rolleyes:

**** Commodore 64 Basic V2 ****
    64K RAM System 38911 Basic Bytes Free
    READY.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!