ZitatOriginal geschrieben von Andyy23 Aber 10€ Versand ist doch recht happig.:eek:
Die Schaumflocken müssen ja gut verpackt sein. Da sind doch 10 € nicht teuer.
![]()
Sorry, aber den konnte ich mir nicht verkneifen.
Gruß
Ralf
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Andyy23 Aber 10€ Versand ist doch recht happig.:eek:
Die Schaumflocken müssen ja gut verpackt sein. Da sind doch 10 € nicht teuer.
![]()
Gruß
Ralf
Mhhh, wir bekommen keine Zeitung...
Wir hatten maln Probeabo, liest aber eh keiner...
ZitatOriginal geschrieben von Daniel_23
Mhhh, wir bekommen keine Zeitung...
Wir hatten maln Probeabo, liest aber eh keiner...
Kauft ihr nicht mal ein paar Magazine oder ne Tageszeitung?
GD87 und GX10 für nur 210.-Euro !
Hi, was habe ich bei Ebay gefunden :
http://cgi6.ebay.de/ws/eBayISA…0&since=-1&sort=3&rows=25
Habe selber jetzt 10 !!! Handys gekauft. Fast nur GD87 und 2 GX10.
Habe den Verkäufer gleich angeschrieben das ich ja in der Nähe wohne und die Handys abholen kann.
Was mich etwas gewundert hat, er hat sofort zurück geschrieben und mir gesagt das es erst ab Mittwoch wieder da ist.
Mal sehen was daraus kommt ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Andyy23
Kauft ihr nicht mal ein paar Magazine oder ne Tageszeitung?
Naja, Fersehzeitungen und so. Aber das reicht nich immer. Da müsst ich manchmal 3 Monate sammeln:)
Re: GD87 und GX10 für nur 210.-Euro !
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von maretzky
Hi, was habe ich bei Ebay gefunden :
http://cgi6.ebay.de/ws/eBayISA…0&since=-1&sort=3&rows=25
Habe selber jetzt 10 !!! Handys gekauft. Fast nur GD87 und 2 GX10.
Habe den Verkäufer gleich angeschrieben das ich ja in der Nähe wohne und die Handys abholen kann.
Was mich etwas gewundert hat, er hat sofort zurück geschrieben und mir gesagt das es erst ab Mittwoch wieder da ist.
Mal sehen was daraus kommt
du hast bei dem 10 handys gekauft? 2.100 € ohne gewissheit ob er die wirklich hat evtl. verschleudern, na prost ![]()
Re: Re: GD87 und GX10 für nur 210.-Euro !
ZitatOriginal geschrieben von equinox
du hast bei dem 10 handys gekauft? 2.100 € ohne gewissheit ob er die wirklich hat evtl. verschleudern, na prost
Na ja er hat mir geschrieben das er sich meldet sobald er wieder unten ist ( aus Hamburg ) und wir dann einen Termin machen können, sodas ich die Geräte abholen kann.
Hört sich erstmal gut an, glauben kann ich das nocht nicht.
Habe aber die anderen Käufer mal angeschrieben und wir wollen uns zusammen tun. Das witzige der eine Käufer wohnt bei ihm ca. 10KM entfernt und ist Rechtsanwalt ![]()
Denke wir haben gute Karten die Handys zu bekommen oder einen Betrüger der Polizei zu übergeben :cool:
ZitatOriginal geschrieben von Realnokia
Die Schaumflocken müssen ja gut verpackt sein. Da sind doch 10 € nicht teuer.![]()
Gruß
Ralf
Hab dem Verkäufer mal geschrieben, es sind pro Auktion 200 liter, also doch nich wenig.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!