• Zitat

Original geschrieben von Andre
    Meinst Du damit eine SpecialEdition die Siemens als Prototyp entworfen hat, oder kann ich auf mein handelsübliches 4000er auch ein Logo bekommen?

Mit der entsprechenden Software geht vieles. Die Mitarbeiter von Bocholt haben vor ein paar Monaten ein Micro geschenkt bekommen welches das "Zukunft-Made in Bocholt"-Logo nach bestimmter Zeit im Display zeigt.

Marktplatz
    *läßt sich inspirieren*

• Frage: Ich habe gelesen, man kann beim Gigaset S100 Klingeltöne (und von mir aus auch Logos) per SMS/EMS laden. Geht das auch über den PC? Denn ich bin nicht mehr beim Rosa "T" sondern bei einem regionalen Anbieter und da gibt es (noch) kein SMS per Festnetz. Habs ehrlich gesagt vorher auch nie gebraucht. :rolleyes:

• Meine Gesellschaft (NEFkom) hat 0190-0 Nummern per se gesperrt (ich habe zusätzlich eine komplette 0190/0900er Sperre) und somit funktioniert Annyway nicht. Das Telekom-Gateway geht auch nicht, egal ob mit oder ohne vorangestellte 01033. Und außerdem müssen zwischen NEFkom und anderen Anbietern Inkasso-Verträge abgeschlossen worden sein, was sie (soweit ich weiß) nur mit der Telekom haben.

Trotzdem interessiert mich brennend, ob man beim Gigaset S100 Klingeltöne auch über einen anderen Weg hineinbekommt, als über MMS :rolleyes:

• Hi SnoopyDog,

Zitat

Trotzdem interessiert mich brennend, ob man beim Gigaset S100 Klingeltöne auch über einen anderen Weg hineinbekommt, als über MMS

Nein :o

Chris

• Zitat

Original geschrieben von Marktplatz

Mit der entsprechenden Software geht vieles. Die Mitarbeiter von Bocholt haben vor ein paar Monaten ein Micro geschenkt bekommen welches das "Zukunft-Made in Bocholt"-Logo nach bestimmter Zeit im Display zeigt.

Das ist ja schön für die Mitarbeiter in Bocholt, aber damit ist es wohl für mich nicht möglich :(

A propos, gibt es überhaupt eine Möglichkeit, eine neuere Software auf ein 4000er zu bekommen? (Und jetzt bitte nicht die Antwort: "Klar, für Mitarbeiter kein Problem" ;) ).

• Zitat

Original geschrieben von SnoopyDog
    Schade, das ist natürlich kurzsichtig gedacht. :(

Nein, das ist wahrscheinlich langsichtig ( :D ) gedacht, damit die Netzbetreiber schön kassieren können :(

• Hi SnoopyDog und Andre,

nein, die Geraete lassen sich in aller Regel nicht mit einer neuen Firmware versehen, da im Gegensatz zu den Siemens Handys bei Gigasets kein Flash sondern ROM benutzt wird.

Chris

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!