NettoKOM im O2 Telefónica Netz | 02/22: Jahrestarif | 08/23: 5G

  • Ist bekannt bis wann der aktuelle Vertrag zwischen Netto und Telefonica läuft?


    Da die Netto Tarife mit denen von Aldi ja identisch sind, kommt bei NettoKOM ja auch nichts neues, wenn bei Aldi nichts passiert.


    Finde es jedoch schade, dass man NettoKOM dann auch nicht wirklich pflegt. Gut die haben das Jahrespaket mit übernommen, aber das war's dann auch schon.


    Ich sehe schon wie NettoKOM in Zukunft zu Novamobil migriert wird, weil Netto sich nen neuen Partner sucht.

  • Das sind alles nur Spekulationen.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 16,99 Euro/Monat | Mobilfunk: NettoKOM Smart S (10 GB LTE im 02-Netz + SMS&Sprach-Flat für 8,99 €/28d)

  • Ich sehe schon wie NettoKOM in Zukunft zu Novamobil migriert wird, weil Netto sich nen neuen Partner sucht.

    novamobil....irgendwann mal gehört nie wieder gelesen danach


    Wenn dann würde ich vermuten umgekehrt....novamobil zu dem geläufigeren Namen nettokom integrieren.

  • Das kommt darauf an, wie man sich vertraglich über die Verwendung des Namens Netto geeignet hat. Bei LIDL wurde LIDL Mobile in Fonic mobile umbenannt.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 16,99 Euro/Monat | Mobilfunk: NettoKOM Smart S (10 GB LTE im 02-Netz + SMS&Sprach-Flat für 8,99 €/28d)

  • Das kommt darauf an, wie man sich vertraglich über die Verwendung des Namens Netto geeignet hat. Bei LIDL wurde LIDL Mobile in Fonic mobile umbenannt.

    Wobei da fonic nur auch keine unbekannte war....und dann zur Vermischung und dem neuen namen fonic mobil nur ein kleiner Schritt.


    Nova mobil ....ist Schon deutlich eher unter unbekannt einzustufen

  • Die Bekanntheit spielt doch gar keine Rolle. Novamobil kann ja auch nicht für Neukunden gebucht werden. Meine Theorie ist dass o2 Discounter in Fonic Mobile aufgehen, was bisher auch so war und E-Plus Discounter in Novamobil.

  • Nächste Woche gibt es bei nettokom

    einen 5€Einkaufsgutschein bei Kauf eines

    Starterpakets oder eines Smart S Packs.

    Ist zwar nicht viel,aber wer gerade sowas

    braucht,kann das ja mitnehmen.


    Gruß

  • Bin gespannt wann NettoKOM nachzieht. Sowohl mit den 4G Tarifen, als dann auch mit den Aldi Talk 5G Tarifen.


    Oder NettoKOM läuft aus und da kommt gar nichts mehr.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!