NettoKOM im O2 Telefónica Netz | 02/22: Jahrestarif | 08/23: 5G

• Als ich eine Rufnummer vor einiger Zeit zu Nettokom portierte, gab es 10 Euro Guthaben. Das war eine Vodafone Nummer. Falls ich irgendwann nochmals eine Rufnummer hinein portiere, gibt es nochmals 10 Euro? Oder nur bei Nicht-o2 Netz Nummern? Oder gar nicht?

Da gab es auf dieser plattform....zumindest bis vor ca 6 monaten ja massive pro leme mit.

Daher....probieren und berichten ob es mittlerweile funkt ( wobei ich es ...unbedingt... mit Nummern probieren würde die nicht dem o2 Universum entstammen und auch Nummern meiden würde die ursprünglich aus dem D1 oder D2 Universum entstammen aber jetzt bei einem Anbieter sind der im o2 Netz funkt.... ).

• Seit dem Update Heute kann man bei einer bestehenden Sim eine eSIM direkt in der App bestellen und per SMS Verifizierung aktivieren.

Man muss also nicht mehr auf die Post warten.

• Klappt allerdings leider nicht wirklich,denn nachdem man eSIM beauftragt hat in der App kommt SMS mit Code und dann kann man das eSIM Profil sehen und installieren.

Danach muss man bestätigen das die eSIM installiert ist und sie aktiviert werden kann.

Man soll dann Email bekommen wenn eSIM aktiv ist ,aber es kommt keine Mail und die Meldung das man die eSIM aktivieren soll steht immer noch im Account.

Wäre ja auch zu schön wenn mal was bei Nettokom funktionierten würde.

• Weiß einer, ob man mit Nettkom-Aufladekarten auch andere Anbeiter im Telefonica-Netz aufladen kann (Simyo, Blau, Tchibo, Lebara, Aldi.....)?

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.
    Der RAY.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!