NettoKOM im O2 Telefónica Netz | 02/22: Jahrestarif | 08/23: 5G

• Hmm, das Jahrespaket dort hatte ich gar nicht auf dem Schirm

https://www.nettokom.de/tarife/jahrespaket.html

20GB inkl. 5G bis 100MBit/s für 69,99€ entsprechen 1,67GB für 5,83€ im Monat.

Wenn man mit dem Datenvolumen klar kommt und ein Jahr im voraus zahlen kann/will vllt eine Option.

Da auch mit dem Vorteil das es jederzeit buchbar ist und nicht nur im Aktionszeitraum wie bei Aldi.

• Ja, und jedes zusätzliche GB kostet 5,99€

D.h. im Vergleich zum Smart S kommt man aufs Jahr gesehen bei bis zu 7GB extra günstiger weg.

Wer also im Schnitt unter 2,25 GB im Monat bleibt, zahlt hier weniger.

• Ja, und jedes zusätzliche GB kostet 5,99€

D.h. im Vergleich zum Smart S kommt man aufs Jahr gesehen bei bis zu 7GB extra günstiger weg.

Wer also im Schnitt unter 2,25 GB im Monat bleibt, zahlt hier weniger.

Und (wenn es dann alles funktioniert)man kann sehr viele Sachen in der App verwalten und nach Belieben einstellen,wie Anrufinfo per SMS ein/Aus ,unbekannte Rufnummern sperren,Mailbox Einstellungen,etc.

• Das kann ich nachvollziehen.

Der Prepaid Markt ist derzeit sehr schnell lebig und es passiert fast täglich was,da würde es mir auch schwer fallen mich 1 Jahr zu binden.

• Hätte es den 18GB Tchibo Jubi-Tarif früher gegeben hätte ich auch kein Jahrespaket gebucht. Aber der Aldi-Tchibo-Lidl Karussell ging erst kurz nach meiner Buchung los.

• Ich habe gerade mal nachgerechnet, und bis Ende September bin ich noch durch die Kaufland 12x5GB extra Aktion versorgt.

Mal sehen wo das Karussell bis dahin angekommen ist.

Stand jetzt würde es mich zu Congstar in den 3GB für 7€ / 4 Wochen Tarif ziehen.

Über Coorporate Benefits gäbe es noch 22€ extra Guthaben. Somit wären das auf ein Jahr gesehen 5,75€ / Monat

• Hmm, das Jahrespaket dort hatte ich gar nicht auf dem Schirm

https://www.nettokom.de/tarife/jahrespaket.html

20GB inkl. 5G bis 100MBit/s für 69,99€ entsprechen 1,67GB für 5,83€ im Monat.

Wenn man mit dem Datenvolumen klar kommt und ein Jahr im voraus zahlen kann/will vllt eine Option.

Wer mehr braucht....kann wohl ( wie bei Aldi Talk ) auch schon nach 7...8 oder 10 Monaten das nächste Jahrespaket buchen...

Z.B. wenn bei einem überraschenden Krankenhausaufenthalt das Datenvolumen ohne wlan schneller verschwunden war als ohne Krankenhaus in der ursprünglichen Planung.

Etwas SCHADE - finde ich, das Nettokom sich beim Jahrespaket auch ( an dem alten ) Jahrespaket von Aldi Talk aus Ende 2023 orientiert hat.

Es ist absehbar, das AldiTalk die GB im Jahrespaket im Sommer 24 an seine jetzt höheren GB in den Smart Tarifen anpassen wird.

Da hätte Nettokom sicherlich noch einen kleineren Aufschlag drauf packen dürfen ( für meinen Geschmack ).

• Es ist absehbar, das AldiTalk die GB im Jahrespaket im Sommer 24 an seine jetzt höheren GB in den Smart Tarifen anpassen wird.

Hatten die doch schon im Dezember durch den Bonus. 110GB (80+30) für 100€ im Jahrespaket entspricht preislich den 10GB für 9€.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!