5€ Sofortüberweisung mit der o2 Prüfsumme auf die xxx0608 und gut ist.
NettoKOM im O2 Telefónica Netz | 02/22: Jahrestarif | 08/23: 5G
-
-
-
Leider werden bei mir an die angegebene IBAN gerichtete Echtzeitüberweisungen nicht ausgeführt. Nummer 1 wurde in die Warteschlange gestellt und kam einen Tag später mit dem Vermerk "Storno Echtzeitüberweisung - Rückgabegrund: Auf Veranlassung der Bank" zurück. Nummer 2 ist noch ungeklärt, denn das Warten auf die Bestätigung der Echtzeitüberweisung (soll 15s dauern?) endete nie. Ich teste weiter, ob das ein Bankproblem ist oder wieder einmal die Aufladungen nicht funktionieren. Aber würde das gleich bei der Überweisung erkannt?
-
Ich nehme an, die KI im Hintergrund findet es merkwürdig, dass du so viele Überweisungen mit Kleinstbeträgen immer zum selben Konto machst. Einfach bei der Bank anrufen und diesen Sonderfall eintragen lassen.
-
Schade, wollte per App gerade eine weitere Nettokom zusätzlich aktivieren. Vor einem Jahr konnte man das noch als Bestandskunde ohne ident sofort lostelefonieren, heute muss ich dann noch zur Post

-
Vor knapp 3 Wochen ging das bei mir noch.
Musste nur SMS Code eingeben.
-
Vielleicht wollen sie es bei mir genauer wissen

-
Das hat schließlich funktioniert, und die Gültigkeit beträgt ein Jahr ab Aufladetermin bei 5€ Echtzeitüberweisung. Dauer der Aufladung leider dennoch 3 Tage.
-
Die Aktionen bei Nettokom (und überhaupt Telefonica) sind doch immer ziemlich mickrig: Bis 25. Februar gibts 4 Wochen Easy kostenlos (wenn man eine SIM kauft). Verbessert haben sie an dem Tarif wohl nichts; sind noch 500 MB bei 0.5 Mbit/s und Telefon/SMS zu Nettokom kostenlos; regulär 2.99 €. https://www.nettokom.de/aktion/
-
Finde die Aktionen auch wirklich mickrig.
Eventuell wollen sie die Leute vom unlimited on Demand Tarif weg locken zum Easy Tarif.
Sehr schlecht finde ich das beim Easy SMS und Anrufe wirklich nur Nettokom intern gelten und nicht fürs komplette Telefonica Netz.
-
Es gibt glaub ich doch eine Neuerung: Wenn ich mich richtig erinner, hat man früher den Easy nicht direkt buchen können, sondern nur indirekt über den Basic. Wollte den mal als Kurzzeitüberbrückung, was aber aus einem Smart-Tarif nicht möglich war, ohne zwischendurch in die 24-Cent-Falle zu laufen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!