Sei froh dass du kein Starterset von Penny oder Ja! Mobil gekauft hast, das kann man ohne den ominösen Code nicht einmal aktivieren.
Hab damals nur zufällig kurz drauf geschaut was der zweite Zettel soll, wollte ihn schon entsorgen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Sei froh dass du kein Starterset von Penny oder Ja! Mobil gekauft hast, das kann man ohne den ominösen Code nicht einmal aktivieren.
Hab damals nur zufällig kurz drauf geschaut was der zweite Zettel soll, wollte ihn schon entsorgen.
Na hoffentlich war das keine Vip Nummer, damit wird ja auf eBay auch einiges an Geschäft gemacht. Manche Nummern kosten bis zu 2000 Euro. Ich habe auch schon Vip Nummern auf eBay gekauft, vor vielen Jahren.
Warum gibt es eigentlich nicht bei nettokom ein Jahrespaket? Ist doch sonst auch mit Aldi immer identisch.
Ich glaube NettoKOM ist nicht ansatzweise so erfolgreich wie ALDI TALK. Warum es dass dort nicht gibt? Weil NettoKOM bis auf die 7-Tages-Flat und die 4-Euro-Voucher wenig innovativ war.
Ich glaube NettoKOM ist nicht ansatzweise so erfolgreich wie ALDI TALK. Warum es dass dort nicht gibt? Weil NettoKOM bis auf die 7-Tages-Flat und die 4-Euro-Voucher wenig innovativ war.
7.tage flat..
Neugierig... Finde ich aber nicht auf der nettokom.webseite
Für 7€ hatte man 7 Tage Flatrate SMS, Telefonie und ich glaube auch etwas Datenvolumen. Mehr dazu findest du bestimmt auf Prepaid Wiki
Irgendwo hatte ich Mal vor Jahren gelesen, nettokom hätte über 1 Mio. Nutzer...
7.tage flat..
Neugierig... Finde ich aber nicht auf der nettokom.webseite
War wohl vor 4 jahren...eine innovative idee
Beim heutigen preiskampf...wohl deutlich zu teuer
150 mb plus telefonflat fur 7 tage kosteten damals 7 euro....verglichen mit heute 3gb und telefonflat fur 8 euro im monat...musste der preis fur die 7 tage option heute wohl angepasst bei rund 2 - 2,50 Euro liegen mit ebenfalls angepassten rund 750 mb.
Da hat sich dann nettokom wohl dazu entschlossen diese 7 tage option zu streichen anstatt sie anzupassen.
Eigentlich SEHR SCHADE !
Auch damals betrug die Flatrate preislich nicht ein Viertel der üblichen Smartphone Pakete. Heute würde man das sicherlich für 4€ anbieten mit 500 Megabyte täglich.
Habe vor längerer Zeit einen Antrag auf Guthabenauszahlung gesendet. Scheinbar muss man die SIM erst kündigen, damit dieser bearbeitet wird. Leider gab es nicht den Hauch einer Antwort auf den Antrag. ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!