e71 wie IP Adresse rausbekommen?
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Allah
Surf mit dem Handy auf http://www.ipchicken.com/Da wird dann nur die IP des Internetanschlusses angezeigt und nicht die des E71 im LAN.
-
Zitat
Original geschrieben von Deifie
Da wird dann nur die IP des Internetanschlusses angezeigt und nicht die des E71 im LAN.Korrekt.
-
Zitat
Original geschrieben von Allah
Korrekt.Und was bringt das dann bei der Suche nach der IP des E71 im LAN? :confused:
-
Außerdem musste ich die IP vorher wissen, um überhaupt über mein WLAN online zu gehen. Aber wie gesagt, hat sich erledigt da es mittlerweile funktioniert. Trotzdem besten Dank!
-
Hallo Zoltan
habe genau das gleiche Problem - finde aber auf Seite 82 nichts brauchbaresGruss Kobelhans
-
Das kannst du mit dem Connectivity Analyzer vom Nokia Beta Labs herausfinden.
-
Zitat
Original geschrieben von mario.meininger
Das kannst du mit dem Connectivity Analyzer vom Nokia Beta Labs herausfinden.Klasse Programm, kann SEHR viel mehr als nur IP auslesen - Super Tipp - vielen Dank - habe hier mehr zufällig mitgelesen!
-
Schade, dass es ausgerechnet du es gelesen hast. Eigentlich wollte ich dir keine nett gemeinten Tipps geben, denn oft gibst du keine zurück, wie jungst auf IPF gesehen habe. Die Suchfunktion verlinken, das können alle. Hoffentlich merkst du wie schön es ist, wenn man die nötigen Informationen zusammengefasst und übersichtlich bekommt von jemand, der wirklich helfen will.
-
mario.meininger: Leg doch einfach noch einen Link zu dem Thread im IPPF, auf den Du Dich beziehst. Dann können sich die hier mitlesenden User auch ein eigenes Bild machen. Gerade in diesem anderen Forum erhalte ich (bin dort übrigens -im Gegensatz zu Dir- mit dem selben Alias aktiv) regelmäßig DANKEs - öffentlich in Threads und per PN. Ist aber alles hier OT und persönlich - deshalb der Vorschlag mit dem Link.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!