Offiziell: ONE: o2 plant radikale Tarifveränderung (weitere Infos ab 24.04.09)

  • Zitat

    Original geschrieben von Bülo78
    Stellt euch schonmal drauf ein das ihr mit dieser Personalpolitik für ihre die Nr. 4 bleibt.


    Was hat die Preisgestaltung mit Personalpolitik zu tun?

  • Zitat

    Original geschrieben von Robert Beloe
      john-vogel: Das verstehe ich auch nicht so ganz. Aber es weiß natürlich keiner hier, wieviel und in welcher Form Telefonica an BT für die Festnetznummern zahlen muss. Wenn der Genion S unbenutzt in der Ecke liegt oder nur zum Angerufen-Werden genutzt wird - vielleicht ist das dann für die Spanier einfach kein rentables Geschäft mehr.


    Das stimmt, daran hatte ich eigentlich noch gar nicht gedacht^^ Mal schaun, ob ich mir noch einen Genion S zulegen, ich denke deren Wert wird bei eBay bald stark steigen ;-)

    iPhone 15 Pro im o2 Netz

  • Mein Genion S online lasse ich auch schick weiter laufen, kann man ab und zu gebrauchen. :) Und mein Talkline L läuft ja auch noch. :D


    Nach meinen 100 Minuten oder auch wenn O2 mal wieder bei Regen ausfällt nutze ich eh meine BILDmobil-Karte. Gutes Netz und 9 Cent die Minute ist zum telefonieren ideal! :D

  • Zitat

    • o2 Inklusivpaket und o2 Mobile Flat sind Teil des neuen Tarifkonzepts
    • Komplettes Tarifsystem wird am 24. April vorgestellt


    Ihr habt schon die zwei Punkte gelesen?
    Vielleicht warten wir erstmal ab, was da noch kommt, bevor das große Rumgewine losgeht ;)

    ~done~

  • Na ja, dem verblichenen Genion S darf man ja jetzt schon hinterhertrauern, NoNick. ;)


    Was ich nicht begreife: Warum beerdigen die die Marke 'Genion'?

    Ich will immer Herbst. Ich will immer Küste. Ich will immer Norden.

  • Zitat

    Original geschrieben von NoNick
    Ihr habt schon die zwei Punkte gelesen?
    Vielleicht warten wir erstmal ab, was da noch kommt, bevor das große Rumgewine losgeht ;)


    Jepp, wie gesagt, die Datenverträge werden auch ncohmals poliert
    So wie ich das verstehe, hat man die belibtesten Vertragsarten weiter bestehen lassen und dann kommt das neue Konzept dazu


    john-vogel
    Das ging bisher auch nicht - bei der Vertragumschreibung hat o2 auch den Tarif ändern können (siehe original Genion mit BWHZ)

  • Diese 29 Cent/Min ins Fremdnetz (also ca. das vierfache des ICs) bei nunmehr allen NBs stinkt nach Preisabsprache. Blos nicht einander wehtun! :mad:

    LG: V30
    Samsung: Galaxy Tab S2 LTE, A5 (2017);
    Sony: Xperia X Compact;

  • Also ich bin mir sicher, dass da noch was am Freitag kommt. Denke, das man noch diverse Zusatzpacks wählen kann. Das würde denn höheren Preis für die Flaterate erklären.
    So wie die Tarife jetzt sind, sind ja null Vorteile zu den alten Tarifen und O2 würde noch mehr Vertragskunden verlieren! So ein Eigentor schießen die nicht!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!