Offiziell: ONE: o2 plant radikale Tarifveränderung (weitere Infos ab 24.04.09)

  • Gratulation 02,dies ist wohl wiedermal ein Rückschritt.
    Stellt euch schonmal drauf ein das ihr mit dieser Personalpolitik für immer die Nr. 4 bleibt.

    o2 Can Do ;)

  • "die ihren o2 Mobile Flat beziehungsweise o2 Inklusivpaket-Vertrag mit einem neuen Handy kombinieren, zahlen monatlich 15 Euro für das Mobilfunkgerät."


    15€ für das Handy extra...LOL...verarsche :D


    Edit: angeblich sollen auch die Datenpakete angepast werden - unter diesen Voraussetzungen seh ich, dass man nur noch die Flat bekommt ^^

  • Zitat

    Original geschrieben von Melkor03
    "die ihren o2 Mobile Flat beziehungsweise o2 Inklusivpaket-Vertrag mit einem neuen Handy kombinieren, zahlen monatlich 15 Euro für das Mobilfunkgerät."


    15€ für das Handy extra...LOL...verarsche :D


    Wieso?!


    Sind doch günstige 360 € über die 2 Jahre :rolleyes:


    Diddi


    O²- still can't do

    Ein Schiff das im Hafen liegt ist sicher - aber dafür werden Schiffe nicht gebaut.
    Folglich bin ich bald weg:
    www.my-worldtrip.de

  • Vor allem vergünstigstes Surfen und Telefonieren ins Ausland sind in der Homezone nicht mehr möglich.


    :flop: :flop:


    Quelle Händlerticker

    Apple iPhone 15 Pro Max 256 GB weiß mit Magenta Mobil L (Unlimited)

  • Man muss wohl bis Freitag abwarten, aber es ist schade, dass so innovative Produkte wie der Genion S vom Markt verschwinden!

    iPhone 15 Pro im o2 Netz


  • ok, vllt noch sagen, dass wenn sich die 360€ im Preisnachlass für das Handy widerspeigelt, alles ok ist.
    Aber wahrscheinlich will man so mehr "1€ HAndys" verkaufen


    Zitat

    Original geschrieben von john-vogel
    Man muss wohl bis Freitag abwarten, aber es ist schade, dass so innovative Produkte wie der Genion S vom Markt verschwinden!


    Jepp, hab noch 2 - und die werde ich wohl ne ganze Weile weiternutzen

  • john-vogel: Das verstehe ich auch nicht so ganz. Aber es weiß natürlich keiner hier, wieviel und in welcher Form Telefonica an BT für die Festnetznummern zahlen muss. Wenn der Genion S unbenutzt in der Ecke liegt oder nur zum Angerufen-Werden genutzt wird - vielleicht ist das dann für die Spanier einfach kein rentables Geschäft mehr.

    Ich will immer Herbst. Ich will immer Küste. Ich will immer Norden.

  • Nur noch mal zum Verständnis:


    Die Mobile Flat schließt neben der Flatrate ins Festnetz und zu O2-Mobil nicht die 100 Freiminuten aus dem Inklusivpaket ein???

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!