Bundesweite T-Mobile-Störung 21.4.2009

• Zitat

Original geschrieben von chefkoch01
    So ist es. Da aber nicht alle Kunden da drauf schauen, hatte ich vorhin mal eine SMS an alle T-Mobile Kunden geschickt, mit dem Hinweis das heute alle Standard-Kurznachrichten in dt. Mobilfunknetze kostenlos sind. Der ein oder andere wusste es nämlich noch nicht. Waren aber alle begeistert. :D

Haha da hast du Recht, dann mach das mal publik! ;)

Zitat

Original geschrieben von Pankoweit
    Ich persönlich hab keinen Grund, heute mehr zu simsen als sonst. Warum auch? :rolleyes:

Weils nichts kostet, Sinn der Aktion nicht verstanden?:D

8 x in der Vertrauensliste: 1 2 3 4 5 6 7 8

• Zitat

Dann schick mir mal per PN deine Handynummer! Damit ich dir auch ein paar SMS schicken kann, die mich nichts kosten ;)

• Zitat

Original geschrieben von MikeBauer

Ich hab z.B. die 3.000 SMS sowieso jeden Monat frei. Ob's nun heute kostenlos ist oder nicht, ist mir persönlich ziemlich egal und wirkt sich nicht auf meinen SMS-Versand heute aus. Gibt also schon T-Mobile Kunden denen die Aktion heute ziemlich egal ist... :-)

PS: Vielleicht bekomm ich heute aber mal häufiger eine Anktwort...

• Die Aktion ist doch insbesondere für Prepaidnutzer interessant, freuen sich und sind wieder begeistert vom Anbieter. Marketingtechnisch doch eine super Aktion!

Viele Vertragskunden dürften ohnehin ein SMS Paket oder Flatrate haben. Wobei ich nach einem Blick in Mein T-Mobile sagen würde, das die heute verschickten SMS nicht aufs Budget gehen.

Wer meint er kriegt zu wenig SMS oder SMS schreiben üben möchte, darf sich per PN melden. ;-)

Telekom Magenta Mobil L mit Magenta EINS Vorteil

Apple iPhone 16 Pro Max 1 TB Titan Black | Xiaomi 13T Pro 512GB Black

• mir kannst du gerne ein paar schicken *gg*

Ist halt eine super Marketingaktion....die ganz wenig kostet! Meine Freundin, bisher erklärte "Handyfeindin", muss wegen eines Praktikums eins haben und übt heute fleißig das SMS schreiben ;-) Sowas nennt man Bildungsoffensive :D

• Zitat

Original geschrieben von zycko
    mir kannst du gerne ein paar schicken *gg*

Ist halt eine super Marketingaktion....die ganz wenig kostet! Meine Freundin, bisher erklärte "Handyfeindin", muss wegen eines Praktikums eins haben und übt heute fleißig das SMS schreiben ;-) Sowas nennt man Bildungsoffensive :D

Sie hat wenigstens jemand zum Üben, ich nicht *traurigguck*

Für eine SMS (160 zeichen) brauche ich 30 Minuten *g*

Sorry für OT.

Grüße Lady X

eReader: Tolino Shine 5 mit. Skoobe Kombiflat - Jahresabo :love:

PK: Telekom, iPhone |  GK: Telekom XLP, iPhone

• @ zycko und mit wem? *heul*

Eine nette Aktion von T-Mobil ist es trotzdem. Bringt ja auch wieder Geld rein da Netzübergreifend ist.

Grüße Lady X

eReader: Tolino Shine 5 mit. Skoobe Kombiflat - Jahresabo :love:

PK: Telekom, iPhone |  GK: Telekom XLP, iPhone

• naja, wer sich auch freuen wird sind die anderen 3 Netzbetreiber! Ein paar Prozent mehr bringt das auf jeden Fall ;-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!