<Bei einem Netzbetreiber weiss ich sicher, das die das selbe System demnächst <einsetzen werden. O2 ?
Welche Technik / Hersteller? Link mit Infos wäre nett.....
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
<Bei einem Netzbetreiber weiss ich sicher, das die das selbe System demnächst <einsetzen werden. O2 ?
Welche Technik / Hersteller? Link mit Infos wäre nett.....
Hat eigentlich irgend jemand von euch eine Info zu den GRATIS SMS SONNTAG erhalten? Als SMS oder sonst wie?
Lediglich durch die Presse hat man sowas erfahren...von T-Mobile selber aber nicht!
Mein Posting mit dem Mail vom Kundenservice weiter oben.
-ralf-
Dick und fett auf der Startseite von t-mobile.de! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von MikeBauer
Dick und fett auf der Startseite von t-mobile.de!
So ist es. Da aber nicht alle Kunden da drauf schauen, hatte ich vorhin mal eine SMS an alle T-Mobile Kunden geschickt, mit dem Hinweis das heute alle Standard-Kurznachrichten in dt. Mobilfunknetze kostenlos sind. Der ein oder andere wusste es nämlich noch nicht. Waren aber alle begeistert. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von chefkoch01
Da aber nicht alle Kunden da drauf schauen, hatte ich vorhin mal eine SMS an alle T-Mobile Kunden geschickt ..
Scheint nicht geklappt zu haben, bei mir ist sie nicht angekommen ![]()
jo
Hoer bloss auf!
Ich bin froh das mein Handy ruhig ist sonst muesste ich fuer heute meinen persoenlichen Netzausfall einleiten.;-)
Gruss
-ralf-
Ich persönlich hab keinen Grund, heute mehr zu simsen als sonst. Warum auch? ![]()
Re: Hackerangriff
moin moin,...
ZitatOriginal geschrieben von Moskauinkasso
Mein Hang zu Verschwörungstheorien meldet sich heftig.
(...)
... hm,... ich gehe davon aus, dass TMD eine spezielle Komponente im Netz implementiert hat, die den neuen, zu erwartenden Wünschen des Herrn Bundesinnenminister Rechnung trägt. Gerade als staatlich protektionierter Betrieb ist man dort im vorauseilenden Gehorsam (wie Telekom bekannter Weise auch) schon mal am Experimentieren.
![]()
Gruesse vom KURTi
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!