Bundesweite T-Mobile-Störung 21.4.2009

• <Bei einem Netzbetreiber weiss ich sicher, das die das selbe System demnächst <einsetzen werden. O2 ?

Welche Technik / Hersteller? Link mit Infos wäre nett.....

• Hat eigentlich irgend jemand von euch eine Info zu den GRATIS SMS SONNTAG erhalten? Als SMS oder sonst wie?
    Lediglich durch die Presse hat man sowas erfahren...von T-Mobile selber aber nicht!

Grüße vom WebTalk

MOBIL: iPhone 13 pro Max * Telekom Business Flex M * o2 unlimited Max

• Mein Posting mit dem Mail vom Kundenservice weiter oben.

-ralf-

Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

• Zitat

Original geschrieben von MikeBauer
    Dick und fett auf der Startseite von t-mobile.de! ;)

So ist es. Da aber nicht alle Kunden da drauf schauen, hatte ich vorhin mal eine SMS an alle T-Mobile Kunden geschickt, mit dem Hinweis das heute alle Standard-Kurznachrichten in dt. Mobilfunknetze kostenlos sind. Der ein oder andere wusste es nämlich noch nicht. Waren aber alle begeistert. :D

Telekom Magenta Mobil L mit Magenta EINS Vorteil

Apple iPhone 16 Pro Max 1 TB Titan Black | Xiaomi 13T Pro 512GB Black

• Zitat

Original geschrieben von chefkoch01
    Da aber nicht alle Kunden da drauf schauen, hatte ich vorhin mal eine SMS an alle T-Mobile Kunden geschickt ..

Scheint nicht geklappt zu haben, bei mir ist sie nicht angekommen ;-)

jo

• Hoer bloss auf!
    Ich bin froh das mein Handy ruhig ist sonst muesste ich fuer heute meinen persoenlichen Netzausfall einleiten.;-)

Gruss
    -ralf-

Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

• Re: Hackerangriff

moin moin,...

Zitat

Original geschrieben von Moskauinkasso
    Mein Hang zu Verschwörungstheorien meldet sich heftig. :D
    (...)

... hm,... ich gehe davon aus, dass TMD eine spezielle Komponente im Netz implementiert hat, die den neuen, zu erwartenden Wünschen des Herrn Bundesinnenminister Rechnung trägt. Gerade als staatlich protektionierter Betrieb ist man dort im vorauseilenden Gehorsam (wie Telekom bekannter Weise auch) schon mal am Experimentieren.

;)

Gruesse vom KURTi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!