o2 o - der neue Tarif [Sammelthread]

  • Zitat

    Original geschrieben von Unschuldig
    Auch der schlechte Ruf von Simply existiert so in der Realen Welt nicht, ...


    Stimmt, Simply kennt eh kaum einer :) Deshalb sehe ich diesen Tarif auch nicht als allzu große Konkurrenz zum o2o, den man jetzt ja in jeder Fussgängerzone einer halbwegs großen Stadt abschließen kann. Das ist ein Vorteil, den Simply momentan nicht wettmachen kann.

  • Zitat

    Original geschrieben von Allmann01
    Sehe ich das richtig, dass bei Anrufumleitungen z.B. in's Festnetz der Airbag nicht auslöst? Also 60+x


    LG


    Ab 66 Euros, da fängt das Leben an!
    Ab 66 Euros, da hat oh-two Spaß daran.
    Bei 66 Euros, das ist kein Stuß (*), ist noch lange nicht Schluß! :D


    (*) Oder vielleicht doch! SCNR

    Dodge - Aus Freude am Tanken

  • Sehe ich das richtig, dass die selbst bei einer PrePaid o2o Schaltung 25 Euro Anschlußgebühr wollen?


    Habe hier noch zwei Freikarten, kann man die irgendwie "umschalten"? Wenn möglich ohne 25 Euro zu zahlen natürlich *grins* Vermutlich wohl nicht...


    Wie kommt man an so eine Prepaid-Lösung ran? Freundin interessiert sich dafür und da sie eigentlich nicht aus Deutschland ist, ist die Prepaid-Lösung einfach unkomplizierter... bzw. sollte sie (hoffentlich) sein.

  • Zitat

    Original geschrieben von giles_gs
    kostenlose Hotline, Multicards, kein Kartenpfand, Rechnung bei Bedarf auf Papier, Shop-System und damit Präsenz im Straßenbild der Städte, RULs, TROTZ niedriger Preise HSPA+, HSDPA, HSUPA in voller Bandbreite (manche von uns würden das auch als bessere Netzqualität bezeichnen)


    ....Tolle Sachen die kaum einer braucht:apaul:


    Für Normaluser ist dieser Tarif überflüssig. Ausser den Datenoptionen und den vermeintlichen Kostenairbag kann man den Tarif vergessen.
    Genauso blödsinnig ist der Haken-und-Ösen-Tarif Fünfsation bei E+ zu verstehen....wenn man nicht am Ball bleibt....


    Die Discounter sind wesentlich billiger und haben z.T. auch tolle Datenoptionen (Simyo/Tchibo).


    Zur Internet-Nutzung am Handy reicht meiner Meinung EDGE völlig aus.




    andreas-cb

    Beste Grüße aus der Lausitz

  • Zitat

    Original geschrieben von schinge
    Beim Prepaid-o2o fallen "nur" 14,99 Euro (inkl. 1 Euro Startguthaben) an: http://www.o2online.de/nw/tari…ex.html?nidx=1#TabbedArea


    Ah, danke dir. Ich hatte heute gegen 10:00 ein PDF heruntergeladen, wo bei Prepaid ebenfalls ein Anschlusspreis von 25 Euro stand. Naja, 14,99 Euro... Wie dem auch sei, danke nochmal. ;-)

  • Zitat

    Original geschrieben von mario.meininger
    Was ich nirgendwo nachlesen kann - wie lange ist denn nun das Guthaben bei o2 o Prepaid gültig?


    Man muss wie bisher auch bei Loop mindestens alle sechs Monate nachladen.

    Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

  • Zitat

    Original geschrieben von Carponaut_Stefan
    Ab 66 Euros, da fängt das Leben an!
    Ab 66 Euros, da hat oh-two Spaß daran.
    Bei 66 Euros, das ist kein Stuß (*), ist noch lange nicht Schluß! :D



    Warum 66? Der Kosten-Airbag greift doch schon bei 60 EUR...

    Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

  • ...mal abgesehen davon sind die "s" bei Euro zuviel...


    [/Klugscheißmodus]
    und
    [BTT]


    Edit: in den Vertriebsinfos habe ich nichts davon lesen können, wie teuer MMS eigentlich sind und ob auch die vom "Airbag" gedeckelt werden... Bislang war immer nur die Rede von Telefonie und SMS...

    Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!