Das sollte O² ändern :flop:
o2 o - der neue Tarif [Sammelthread]
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Telefon_noob
eben: bei Vodafone/T-Mobile zahlst für ne alle Netz Voice und SMS Flat JEDEN Monat 119 € (24 Monate lang) bei o2o online nur max 51€ oder auch mal 0 oder einfach weniger als 51€ wenn mal nicht so viel zu reden/smsen ist...schon ein Unterscheid. :cool:
Na, aber jetzt bitte wieder nicht Aepfel mit Birnen vergleichen. Bei T-Mobile bekommst du immerhin noch kostenlos ein iPhone dazu (Wert, kA 600€?) und eine Datenflat...
Bei Vodafone das gleiche, nur halt ein anderes Endgeraet...
-
Nun, dann machen wir es mal richtig...
T-Mobile CombiFlat L ohne Handy 109,95€
o2o mit Internet Pack L 72,25€Jetzt zufrieden?

-
Du bist bei deiner Rechnung nur von Online Abschlüssen ausgegangen oder?
Hast du die 5% nach dem halben Jahr schon berücksichtigt? -
Hab gerade mal den O²o mitm IP-M abgeschlossen.
Also im Detail :
O²o mit 15% Onlinevorteil
plus
Internetpaket-M mit dem Angebot 6,80€
und das alles ohne Anschlußgebühr wegen den Vorteilswochen
Sind dann nur noch 6.80€ die ich mtl. zahlen muß
:top:Empfang ist hier auf dem Eierdorf wo ich wohne auch besser als Tmobile. Voller Edge ausschlag. Mit Tmobile waren es immer nur der halbe ausschlag
-
Zitat
Original geschrieben von StevenWort
Nun, dann machen wir es mal richtig...T-Mobile CombiFlat L ohne Handy 109,95€
o2o mit Internet Pack L 72,25€Jetzt zufrieden?

- 15% wenn man einen "for Friends" Code hat = 93,45
- 27 Euro im Monat für das iPhone (3Gs 32GB mit 650 gerechnet)= 66,45 gegen 72,25 bei O2
Noch besser wird es mit dem ausreichenden Complete 1200 (Hat auch 300 SMS und 5GB surfen, dazu 1200 Minuten in alle Netze inkl. Weekend Flat)
Liste: 89,95
-15 % Aktion = 76,45- 27 für iPhone = 49 Euro
Selbst ohne 15% Code kann man online sparen und sich noch 50-70 Prämie ziehen (Was bei den 15% nicht mehr geht).
Wer also unbedingt ein neues iPhone haben will, muss es gegen die 24h Laufzeit abwägen und die fehlende Möglichkeit die Datenflat per Multisim mit einem Netbook verballern zu können. Ausserdem können bei o2 auch weniger Kosten anfallen, weil man Datenflat kündigen kann und die 51 Euro Sprache/SMS nicht erreicht werden müssen.
-
Zitat
Original geschrieben von mostwanted
- 15% wenn man einen "for Friends" Code hat = 93,45
Woher bekommt diesen der durchschnittlich informierte Mobilfunkkunde? Nicht mal ich als "TT Guru" weiß das. -
Das frage ich mich auch gerade...
das mit den Vorteilswochen wird allerdings langsam lächerlich... nur noch X Tage und dann wird es doch wieder verlängert.... -
Hallo,
wollte mal fragen, wie das mit den 15% Rechnungsrabatt bei o2 o Tarifen ist:
Bei meinem Mobile Flat Tarif steht im Kunden-Center unter Zusatz-Packs die 15% online-Vorteil dabei.
Bei den o2o Tarifen steht nichts dabei.Erhält man die dann trotzdem oder wurden die vergessen zu buchen?
Wäre für eine kurze Info sehr dankbar!
Vielen Dank schonmal!
-
Zitat
Original geschrieben von vodafrank
Woher bekommt diesen der durchschnittlich informierte Mobilfunkkunde? Nicht mal ich als "TT Guru" weiß das.Von Mitarbeitern des T-Konzerns, die haben jeweils ein Kontingent und meist weniger Freunde als Codes

Nachtrag: Ok, ist natürlich kein fairer Vergleich...aber mit dem normalen Onlinevorteil und dem "selbst werben" kommt man auch auf o2o Niveau - wobei mir zur Zeit o2 sympathischer ist, wegen der iPhone Datenpolitik von T-Mobile (Nutzung der 5GB nur mit dem iPhone)
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!