ZitatOriginal geschrieben von 0177-München
Das sollte O² ändern :flop:
Ist doch egal. Das M-Pack ist mittlerweile auch eine Flat.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von 0177-München
Das sollte O² ändern :flop:
Ist doch egal. Das M-Pack ist mittlerweile auch eine Flat.
Ja, aber trotzdem wäre es interessant zu verfolgen, wie mein aktueller Datenstand ist (ab wann gedrosselt wird).
Allerdings. Eine Kontoabfrage wäre nicht schlecht.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von oema
Hallo,
wollte mal fragen, wie das mit den 15% Rechnungsrabatt bei o2 o Tarifen ist:
Bei meinem Mobile Flat Tarif steht im Kunden-Center unter Zusatz-Packs die 15% online-Vorteil dabei.
Bei den o2o Tarifen steht nichts dabei.
Erhält man die dann trotzdem oder wurden die vergessen zu buchen?
Wäre für eine kurze Info sehr dankbar!
Vielen Dank schonmal!
Siehst Du wenn Du unter Details gehst. Da stehts dann aber auch nur. Wird halt so verbucht von O² und wenn nicht meckern mit der kostenlosen Hotline ![]()
ZitatOriginal geschrieben von mostwanted
Von Mitarbeitern des T-Konzerns, die haben jeweils ein Kontingent und meist weniger Freunde als Codes
Nachtrag: Ok, ist natürlich kein fairer Vergleich...aber mit dem normalen Onlinevorteil und dem "selbst werben" kommt man auch auf o2o Niveau - wobei mir zur Zeit o2 sympathischer ist, wegen der iPhone Datenpolitik von T-Mobile (Nutzung der 5GB nur mit dem iPhone)
Ersteres wusste ich auch, nur habe ich nun grad mal keinen Bekannten, der bei dem Konzern arbeitet.
Letzteres sind leider sogar nur 1GB wenn man den noch halbwegs bezahlbaren CombiFlat M / Complete M hat.
Mal ne Frage aus der Ecke Anfänger:
Hab vorgestern den O2 O Tarif mit der Aktion 15% auf die monatliche Rechnung, zusammen mit dem Internet Paket M (Aktion: 8 Euro / Monat) übers Internet bestellt.
Heut ist das Paket mit Sim und jeder Menge Papierkram gekommen. Jetzt stellt mich nach genauer Inspektion der Papiere folgende Fragen.
1. Muss ich außer der Aktivierung der SIM-Karte online noch irgendwas machen? Will nämlich am Dienstag gleich mit meinem Pre surfen.
2. Nirgendwo werden die o.g. "Sonderaktionsrabatte" erwähnt. Kann man das irgendwo einsehen? Oder muss ich da jetzt auf die monatliche Rechnung warten?
Danke im Voraus.
Zu1
Aktivierung der Sim Karte reicht normalerweise, wenn du Spass hast kannst dann auch noch das "Communication Center" freischalten, unter mein o2. Dort kannst du auch unter Daten und Verträge nach schauen, ob das M Paket schon gebucht wurde.
zu2
Ich warte auch auf meine 1.Rechung, die 15% stehen bei mir ebenfalls nirgends speziell aufgeführt.
Sie den ersten post oben !
Hab extra mit der Hotline gesprochen das auch das IP-M für 6,80€ bei mir gebucht ist. Steht zwar auch nicht so im Vertrag aber würde so verrechnet.
Mal abwarten auf die erste Rechnung.
Seit wann werden die 15 Prozent nur auf den Netto-Betrag gewährt, und nicht auf den gesamten Rechnungsbetrag? Bei meiner jetzigen Rechnung ist das nämlich so, bei meiner letzten Rechnung war das noch anders.
ZitatOriginal geschrieben von GigaTom
Seit wann werden die 15 Prozent nur auf den Netto-Betrag gewährt, und nicht auf den gesamten Rechnungsbetrag? Bei meiner jetzigen Rechnung ist das nämlich so, bei meiner letzten Rechnung war das noch anders.
Wo ist denn letztendlich für dich der Unterschied? ![]()
(100*0,85)*1,19=101,15
(100*1,19)*0,85=101,15
Vielleicht erscheint es dir ob des neuen Rechungsformats auch nur anders als zuvor?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!