Ich schließe mich an!!!
o2 o - der neue Tarif [Sammelthread]
-
-
-
Seit 7.6. habe ich die Reiseoption gegen Weltzonen weggekündigt.
Trotzdem erhalte ich bei jedem Grenzübertritt die Tarifierungs-SMS für die Reiseoption. o2 sux
-
-
Hat da jemand schon die Rechnung bekommen und die geprüft? Wurde richtig abgerechnet und es war nur die SMS falsch?
-
Zitat
Original geschrieben von john-vogel
Hat da jemand schon die Rechnung bekommen und die geprüft? Wurde richtig abgerechnet und es war nur die SMS falsch?Ich hatte es entsprechend drauf angelegt: Am 08/06 Wechsel zurück in Weltzonen, zwei Wochen später kurz in Österreich gewesen: Begrüßungs-SMS nennt die Preise der Reise-Option, meine lokale Prepaid angerufen und dann mich von der zurückgerufen. Inzwischen habe ich die Abrechnung bekommen: Abrechnung wunschgemäß, aber entgegen Info-SMS, nach Weltzonen. Die ganze Aktion wurde mit der heißen Nadel gestrickt - das geht gar nicht anders. Oder irgendeine Kontrollinstanz war geschlossen auf Betriebsausflug und die Praktikanten haben's ausgenutzt.

-
Zitate von o2 seller auf facebook:
ZitatBei diesen Verkaufsargumenten solltet ihr euch besser anschnallen: Denn der Kosten-Airbag des o2 o setzt bereits ab 45€ statt ab 50€ ein – und das sogar 6 Monate lang. (Angebot gilt bis zum 30.09.11)
und
ZitatPreisalarm: Den o2 Blue 250 Tarif gibt’s für eure Kunden in den ersten 6 Monaten für nur noch 30€/mtl. statt 35€/mtl. (Angebot gilt bis zum 30.09.11)!
Auf der o2 Homepage wird dies als Online-Vorteil 10% Rechnungsrabatt beworben.
-
Welchen Vorteil bietet denn eigentlich ein o2o als SOHO-Variante?
Wäre es möglich meinen o2o in die SOHO-Variante zu überführen (natürlich bei Vorlage entsprechender Bestätigung), oder kann die SOHO-Variante nur von Neukunden gebucht werden? -
Zitat
Original geschrieben von Ungeheuer28
Welchen Vorteil bietet denn eigentlich ein o2o als SOHO-Variante?
Wäre es möglich meinen o2o in die SOHO-Variante zu überführen (natürlich bei Vorlage entsprechender Bestätigung), oder kann die SOHO-Variante nur von Neukunden gebucht werden?
Ja, das geht. -
Was würde mir die SOHO-Variante aktuell bringen?
-
Zitat
Original geschrieben von Ungeheuer28
Was würde mir die SOHO-Variante aktuell bringen?20% mehr!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!