o2 o - der neue Tarif [Sammelthread]

  • das hab ich vor geraumer Zeit schon gesehen, nur dem Braten traue ich nicht
    hab es auf einen Online-Fehler geschoben


    dann muss ich mir das doch mal genauer anschauen - thx

  • Die haben kein 1 GB Volumen, lediglich die hinterlegte (Tages-)Abrechnung hat das inkludiert, was aber nicht mit einer Inklusivleistung (zugebuchte Flat) gleichzusetzen ist.

  • Zitat

    Original geschrieben von AndreFo
    Die haben kein 1 GB Volumen, lediglich die hinterlegte (Tages-)Abrechnung hat das inkludiert, was aber nicht mit einer Inklusivleistung (zugebuchte Flat) gleichzusetzen ist.

    Genau ist das und mit ein wenig nachdenken kommt man auch darauf.


    Gruß Marco

  • Zitat

    Original geschrieben von marco5
    ... mit ein wenig nachdenken kommt man auch darauf ...


    Ist von O2 schlecht formuliert.
    Ich wurde auch vor einiger Zeit in diesem Thread von einem TTler aufgeklärt.

  • Zitat

    Original geschrieben von pithein
    Ist von O2 schlecht formuliert.
    Ich wurde auch vor einiger Zeit in diesem Thread von einem TTler aufgeklärt.

    Ok so gesehen ja. Auch im Verbrauchscheck wird 1 GB angezeigt, das aber seit ca. 1 Jahr. Im Leben würde ich nicht darauf kommen das ich deshalb für Nüsse Freivolumen habe.


    Was mich interessieren würde, was steht bei den Leuten, die noch zeitbasierte Abrechnung eingestellt haben, da.


    Gruß Marco

  • Wie ist der aktuelle Stand der Multicards bei O2o? Kann man diese für jeweils einmalig 29,99€ aktivieren und bleiben sie weiterhin kostenlos (ohne montaliche Kosten) inkludiert? Wo findet man die aktuelle bzw. ausführliche O2o-Tarif-Preisliste?

  • Zitat

    Original geschrieben von telocentro
    Wie ist der aktuelle Stand der Multicards bei O2o? Kann man diese für jeweils einmalig 29,99€ aktivieren und bleiben sie weiterhin kostenlos (ohne montaliche Kosten) inkludiert?

    JA !, JA,JA
    erst in 11.2017 soooo durchgeführt

    O2 Blue All in L 5G 240GB

  • Zitat

    Original geschrieben von telocentro
    Wo findet man die aktuelle bzw. ausführliche O2o-Tarif-Preisliste?


    Im o2-Tarif-Archiv

    Wenn sie einen Scheißprozess digitalisieren, dann haben sie einen scheiß digitalen Prozess. Thorsten Dirks

  • Zitat

    Original geschrieben von telocentro
    Wo findet man die aktuelle bzw. ausführliche O2o-Tarif-Preisliste?


    Zitat

    Original geschrieben von sputnik04
    Im o2-Tarif-Archiv


    Das sogenannte Tarifarchiv habe ich bereits gefunden. Auf der Seite gibt es keine ausführlichen Details; vor allem was ich gesucht habe: aktuelle Kosten für die MCs im Tarif O2 o.


    Die PDF-Datei "Preisliste Mobilfunk Postpaid" ist auch bei allen gleich. Es wird nur allgemein von "Konditionen O 2 Multicard - Gilt für alle O 2 Sprachtarife" gesprochen mit einmaligem Anschlusspreis pro SIM-Karte von 29,99€ und monatlichem Basispreis von 4,99€ - ohne Erwähnung von Ausnahmen. (Stand der Preisliste Mobilfunk Postpaid: 23.01.2018)

  • Zitat

    Original geschrieben von telocentro
    Das sogenannte Tarifarchiv habe ich bereits gefunden. Auf der Seite gibt es keine ausführlichen Details; vor allem was ich gesucht habe: aktuelle Kosten für die MCs im Tarif O2 o.

    Du hast doch bereits eine Antwort erhalten. Auch von mir noch einmal, ja die Karte bleibt kostenfrei wenn du in einen anderen Tarif wechselst. Wenn du etwas offizielles brauchst dann wende dich direkt an O2.


    Wenn du eine Preisliste brauchst schicke mir Deine Mailadresse PN und den Stand (z. B. 12/2012) der Preisliste und ich sende dir die dann zu.


    Gruß Marco

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!