o2 o - der neue Tarif [Sammelthread]

• 60 € und Airback?

Der Tarif macht mich zwar Neugierig aber ich Glaube nicht das er für Vieltelefonierer der im Minimum 10 Stunden im Monat telefoniert auf Dauer von O² gern gesehen wird wenn dieser Betrag von 60 € in jeden Monat mit Regelmäßigkeit Überschritten wird :confused:

Da bin ich auf Morgen mehr als Neugierig.

Grüße Lady X

eReader: Tolino Shine 5 mit. Skoobe Kombiflat - Jahresabo :love:

PK: Telekom, iPhone |  GK: Telekom XLP, iPhone

• Zitat

Original geschrieben von giles_gs
    BRILLIANT!! Das ist mal ne Innovation!

Na ja, man kann die Kirche auch im Dorf lassen. Bei Vodafone und T-Mobile gibt es ja inzwischen im Prepaid-Bereich recht ähnliche Angebote. Ich finde, o2 macht ein gutes Angebot, aber eine grundlegende Revolution ist es nun wieder auch nicht.

Aber immerhin ist es ein klarer, einfach zu verstehender Tarif, das ist schon mal eine Menge wert und wird nicht zuletzt auch die Shopbesitzer sicherlich freuen, die sich nun nicht mehr den Mund fusselig reden müssen.

Was den Airbag angeht, warte ich erstmal ab. Ich glaube ähnlich wie Lady X, dass er nicht dazu dient, eine Fullflat einzuführen, sondern eine Notbremse für Ausnahmefälle darstellen soll. Da darf man gespannt sein, was in den Fußnoten des Angebotes zu lesen sein wird. :)

• Nur mal so zur Info in Afrika zahlt man deutlich mehr für Mobilfunk und Internet.

Die ärmsten werden immer am stärksten ausgebeutet selbst die gebrauchten Handys sind in Afrika teurer als bei uns auf ebay.

• Zitat

Original geschrieben von Wertsackbeutel
    Aber bei den verbleibenden Tarifen bleibt es bei 29ct für die Folgeminuten?

Jepp, aber sind dann nur noch 2.

robert
    Das ist kein Discountertarif, von daher hinken die Vergleiche aus shon geschriebenen Gründen
    Zudem findest du bei KEINEM Discounter eine umfangreiche Auswahl von Optionen wie bei o2.
    Sollte sich o2 noch entschließen eine Homezoneoption anzubierten, schon recht nciht!

Lady X
    Nachdem sie schon XL anbieten, können sie ja abschätzen wann sie an dem Punkt ankommen wo es sich lohnt
    Zudem darfst du nicht vergessen, dass o2 ja auh noch Geld bekommt wenn man ne o2 Nummer anruft - und bei Vieltelefonierer dürfte dadurch ein beachtlicher Betrag zusammenkommen

• Ob´s den Tarif auch mit subventionierter Hardware gibt?
    Wohl eher nicht bei keiner Mindestvertragslaufzeit, oder?

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Zitat

Original geschrieben von Melkor03
    robert
    Das ist kein Discountertarif, von daher hinken die Vergleiche aus shon geschriebenen Gründen
    Zudem findest du bei KEINEM Discounter eine umfangreiche Auswahl von Optionen wie bei o2.
    Sollte sich o2 noch entschließen eine Homezoneoption anzubierten, schon recht nciht!

Callya 5/15 sehe ich nicht als einen Discounter an.

• Zitat

Original geschrieben von SteMa
    Stand doch schon geschrieben das für Handys 15 Euro fällig werden also 360 über 2 Jahre

Du darfst aber nicht die einmalige Zuzahlung vergessen. Die ist ja noch unbekannt und muss drauf gerechnet werden. Kann mir nicht vorstellen, dass die bei o2 jetzt so ein E+ Leihangebot machen. Daher bleibt es nicht bei 360,- €

Samsung Galaxy S II - 1&1 All Net Flat

• robert, wieso ich meine, dass es revolutionär ist:

- Auflösung Unterschied Prepaid/Postpaid
    - Airbag von 60Euro! Dieser bedeutet nämlich ne Fullflat für 60Euro und zwar für ALLE SMS/ALLE Netze
    - 15cent ist nen guter Preis für Vertrag

wie gesagt die die Rosinenpicker können durch Discounter und Co vielleicht noch sparen aber für den Normalnutzer ist das echt mal schick

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!