o2 o - der neue Tarif [Sammelthread]

  • könnte auch den kopf gegen die wand schlagen, dass ich nicht in den genion L spezial verlängert hab... die neue mobil flat ist ja im grunde genau das gleiche, nur wesentlich teurer und mit unattraktiveren konditionen :(

  • Zitat

    Original geschrieben von chrisredfield_0
    könnte auch den kopf gegen die wand schlagen, dass ich nicht in den genion L spezial verlängert hab... die neue mobil flat ist ja im grunde genau das gleiche, nur wesentlich teurer und mit unattraktiveren konditionen :(


    Dafür aber mit viel besserer Handysubvention.


    Aber gerade beim L-Aktion wäre eine Verlängerung oft sinnvoll gewesen.

    Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

  • Zitat

    Original geschrieben von Lebenderkadaver
    Verdammt...Ich hab' noch in einen GenionS offline Vertrag gewechselt.....hoffentlich nur für Neukunden, sonst bin ich enttäuscht von meiner Voreiligkeit und hatte ich also keinen Grund gehabt gestern Abend noch schnell einen IP-S abzuschließen.
    Hauptsache ich habe meine günstige Homezone, nach mir die Sintflut


    Also ich freu mich für alle Online-Kunden!
    Die VVL für bisherige Onliners soll jedoch offiziell über die bekannte, kostenpflichtige Kundenbetreuung 09001-624357 abgewickelt werden (Quelle: http://www.o2online.de/nw/assets/bl...arifwechsel.pdf).


    Zitat

    Original geschrieben von chrisredfield_0
    könnte auch den kopf gegen die wand schlagen, dass ich nicht in den genion L spezial verlängert hab... die neue mobil flat ist ja im grunde genau das gleiche, nur wesentlich teurer und mit unattraktiveren konditionen :(


    Wenn Du in die Verlängerung überhaupt hinein gekommen wärest. Die Chanchen für eine VVL in den L-Spezial waren doch bei nahezu Null.

    ___________________________________________
    Grüße in die Runde.

  • Zitat


    Wenn Du in die Verlängerung überhaupt hinein gekommen wärest. Die Chanchen für eine VVL in den L-Spezial waren doch bei nahezu Null.


    jup, hatte schon die hotline am telefon und sie hätten es eingerichtet :(
    jetzt hoffe ich dass sich bei t-mobile oder vodafone in den kommenden monaten was tut - speziell in den datentarifen

  • Zitat

    Ich habe 3 Gratis o2 basic Karten
    bei mir werden schon seid Wochen keine SMS berechnet sogar in fremdnetze was will man mehr!!


    zu diesem Tarif
    eine gescheite Handynummer welche man sich irgendwie merken kann



    Frage: Kann man o2o mit Multikarte buchen, vielleicht sogar bei Prepaid?

  • Zitat

    Original geschrieben von telcafe
    Die Chanchen für eine VVL in den L-Spezial waren doch bei nahezu Null.


    Das stimmt, aber nur sehr bedingt. Es war nicht möglich, den Spezial-Tarif direkt zu bekommen, da dieser nur eine Laufzeit von 6 Monaten hat. Man konnte in den normalen L-Tarif wechseln und dafür jeden Monat 5 EUR Rabatt bekommen bei einer Laufzeit von 24 Monaten. Unterm Strich hatte man den Spezial-Tarif mit einer Laufzeit von 24 Monaten. So wurde mir das angeboten und meiner Schwester auch, alles ohne Probleme! Wir hatten beide vorher den L-Aktions-Tarif (mit Handy).


    Gruß Torsten

  • Ich wollte gerade über den Chat aufgrund der Wechselmatrix von Genion M in das Inklusiv 100 wechseln. Lt. Matrix KOSTENLOS möglich.


    Lt. Chat:


    Frau X:
    Einen kostenfreien Wechsel kann ich Ihnen nich anbieten. Wo haben Sie diesen Hinweis auf unserem Portal gefunden?


    Ich: http://www.o2online.de/nw/asse…s/tarife/tarifwechsel.pdf


    Frau X:
    Das ist leider ein Darstellungsfehler auf unserem Portal. Tut mir leid!


    _________________________________________________________


    Nach langem hin und her wurde mir der Wechsel jedoch kostenlos ermöglicht ;-)


    Also alle die nach der "falschen" Matrix den Tarif Wechseln möchten bitte hartnäckig bleiben!

  • O2 scheint wohl noch nicht ganz mit der Webseite fertig zu sein. Ich komme zumindest noch nicht zur Vertragsverlängerung oder zu meinen Rechnungen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!