o2 o - der neue Tarif [Sammelthread]

• Re: Re: teltarif berichtet

Zitat

Original geschrieben von vodafrank
    Jeglicher o2 o 60 wird automatisch umgestellt zum nächsten Rechnungszyklus, frühestens ab dem 11.05.. Dies hat mir meine Händlerbetreuung mitgeteilt.
    Auf der vorigen Seite habe ich dies schon gepostet.

Kostet der o2 o SOHO (online) dann 40€, also 50€ - 20%? Dann wäre es nämlich sinnvoll aus dem o2 o 40 SOHO (online) in den normalen o2 o SOHO (online) zu wechseln wegen der 20% auf Zusatzoptionen.

• o2 o vs. o2 on

Ich wollte eigentlich auch schon in den o2on wechseln, weil nun ja SMS-Pakete verfügbar sind. Doch nun ist der o2 o soho mit den 20% für mich wieder die bessere Wahl, da ich meine 10GB-flat behalten kann und eine quasi-SMS-flat inkludiert ist.

50+25=75
    75*0,80=60
    60-3,75(Treue)= 56,25 €

08.02.2012: ein historischer Tag für einen Geek - ab heute surfe ich mit 100 Mbit durch das WWW! KDG sei Dank!

• Zitat

Original geschrieben von Dauerposter

Mach doch auf deine Postings auch mal -15% :rolleyes:

-100% sind in diesem Fall die bessere Lösung.

User (nicht zum ersten Mal) umweltverträglich entsorgt.

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Aehm, was soll sich ändern oder eben nicht ändern ?

• Ist es derzeit möglich im Zuge einer Vertragsverlängerung in der o2o 40 zu wechseln? Könnte die Premium-Hotline da was machen?

O2 my All in One Tarif; iPhone 14Pro Max, iPad Pro, SurfStick, GalaxyBook, etc.
    o2 Blue All-IN Extra; IPhone XS-MAX
    Beruflich Telekom Business Mobil L; iPhone 7 Plus (und eine E-SIM im iPhone XS Max^^)

• Nachfragen kostet nichts.
    Aber sich verrrenken um auf 40€ zu kommen oder sich zurück zu lehnen für 42,50€. Lohnt sich da der Aufwand noch?

• Unter Umständen ist ja die 42,50 EUR Variante sogar günstiger, da der Rabatt ja auch für Internet Packs und Auslandstelefonie gilt.

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!