o2 o - der neue Tarif [Sammelthread]

• Zitat

Original geschrieben von nk2405
    Mal eine Frage. Wir überlegen in der Firma auch diesen Tarif zu nehmen. Hat jemand Erfarungen wenn man z.B. immer den Airbag nutzt (und ich meine weit drüber).

Nutzung ca. 50 - 100 Stunden. Davon viel in andere Netze...

Danke.

Dann wäre es ein guter Tarif für euch (andere Netze = Inland)

Regelm. üner 4.000 Einheiten wird von o2 wohl auch nicht beanstandet. Man muss jedoch die gesamte Kundenanbindung betrachten. Wenn jeden Monat 6.000 Einheiten anfallen, kann das anders aussehen... Bis o2 jedoch ganz evtl. eine Kündigung ausspricht, würde ich es mal austesten.

Würde deiner Firma auch empfehlen den o2 on zu prüfen. Wenn das Telefonaufkommen dauerhaft sehr hoch ist, Internet genutzt wird, ggf. die HZ inkl. Umleitung und Gespräche ins Ausland gewünscht werden, ist der on mit ca. 40 € / Monat die evtl. bessere Alternative.

Viele Grüße

• Zitat

Original geschrieben von GigaTom
    Vielleicht WIE, aber ganz sicher nicht WANN. Sonst würdest du nicht zwei oder drei Beiträge hintereinander schreiben, sondern sie in EINEM Beitrag zusammenfassen. ;)

Sorry Giga,

aber wie ich meine Beiträge hier verfasse, das musst Du schon mir überlassen. Zeig mir eine Forenregel, in der steht, dass man keine zeri Beiträge nacheinander verfassen darf, dann werde ich es in Zukunft nicht mehr machen.

Ich finde es nachwievor übersichtlicher, zwei Beiträge hintereinander zu schreiben als einen zu schreiben, dann zu sehen, hey, da hat ja noch einer was geschrieben und dann meinen ersten Beitrag wieder zu editieren. Es kann dann nämlich schon so sein, dass manche Leute meinen ersten Beitrag gelesen haben und darauf antworten, während ich dann gerade noch ein Edit verfasse, das diese User dann wiederum nicht lesen.

Also ist es für mich übersichtlicher, lieber zwei Beiträge hintereinander zu schreiben. Es bleibt Dir aber unbenommen, für Dich persönlich so vorzugehen, wie Du es für richtig hälst. :p

Grüßle

Willi

Ich jedenfalls werde Dich nicht dazu "ermahnen" es anders zu machen. ;)

• Ich fände es schön, wenn eure Diskussion vielleicht in einem anderen Bereich weitergeführt wird...
    Das ist ganz bestimmt unstrittig im Sinne der Forumregeln.

• @ Willi2

Und wen interessiert das Thema hier im o2o Thread? :rolleyes:

Wenn ich einem alten Ehepaar beim streiten zusehen will, fahre ich zu meinen Eltern....

Edit: Ok, hat sich wohl schon erledigt :-)

Ich erhoffe nichts. Ich fürchte nichts. Ich bin frei.

• Zitat

Original geschrieben von mostwanted
    Edit: Ok, hat sich wohl schon erledigt :-)

Immerhin weißt Du ja, wie man den Edit-Button benutzt. :D:D

*Duckundweg*

• Musstest du eine Ablöse zahlen? Mir wurden damals 50 € angeboten (bei identischem Tarifwechsel und einer Restlaufzeit von ca. 18 Monaten).

Abgerechnet wurde dieser Betrag jedoch nie.

Viele Grüße

• Habe jetzt insgesamt drei Verträge umgestellt - einmal wurde nix erwähnt, beim zweiten sollten 50 Euro gezahlt werden und bei beiden wurde nix dergleichen abgebucht. Die Restlaufzeit betrug jeweils ca. 1 Jahr.

Aktuell kann ich noch nicht sagen, ob die 50 Euro kassiert werden, angedroht wurde es aber... ;) Hier lag die Restlaufzeit noch über 20 Monaten, selbst mit 50 Euro Strafgebühr ergäbe sich also trotzdem ne satte Ersparnis.

Diese Telefonnummer sollte man anrufen: 0800-1090658

• Zitat

Original geschrieben von makasis
    [...] selbst mit 50 Euro Strafgebühr ergäbe sich also trotzdem ne satte Ersparnis.

...bei einer satten Auszahlung. :D

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!