Neues Nokia E52 ?

• Zitat

Original geschrieben von kdre
    Bei meinem Gerät ist der Spalt rundherum gleichmässig klein. Ich sehe nichts was irgendwie auffallend negativ ist.

Wie sieht es bei dir mit den Empfangsbalken aus?

Finde auch, dass das E52 doch deutlich größer wirkt als das E51; auch wenn es das gar nicht ist.

iPhone X 256GB

• Zitat

Original geschrieben von KimKaan
    kann dazu jmd stellung nehmen? :) danke

Das ist bei allen Geräten so ! Den Spalt der im Video zu erkennen ist gibt es auf der gegenüberliegenden Seite sowie unten auch. Hinter dem Spalt sind die Plastikclips die den Rahmen festhalten. Dieser lässt sich übrigens leicht mit dem Fingernagel anheben, eine wackelige Sache wenn ihr mich fragt ...

• So so so....gibt es doch Verarbeitungsschwächen beim E52.....und das in der E-Serie....hmmm

Gruß,
    Honey

• Zitat

Original geschrieben von qtip
    Das ist bei allen Geräten so ! Den Spalt der im Video zu erkennen ist gibt es auf der gegenüberliegenden Seite sowie unten auch. Hinter dem Spalt sind die Plastikclips die den Rahmen festhalten. Dieser lässt sich übrigens leicht mit dem Fingernagel anheben, eine wackelige Sache wenn ihr mich fragt ...

.. war beim E51 nicht auch so ein Spalt auf beiden Seiten :confused:

~~~~~ Das ist keine Vulkan-Aschewolke - Helmut Schmidt hat sein Wohnzimmer gelüftet! ~~~~~

★★★ -Wenn Kaffee aus Bohnen gemacht wird, ist er dann Gemüse?- ★★★

• Zitat

Original geschrieben von berndi78
    Hi,

Ohje, dann ist ja eig. Staub im Innenleben schon vorprogrammiert, oder?

.. beim E51 musste ich auch alle 4 Wochen den Vorwerk dranhalten :D

~~~~~ Das ist keine Vulkan-Aschewolke - Helmut Schmidt hat sein Wohnzimmer gelüftet! ~~~~~

★★★ -Wenn Kaffee aus Bohnen gemacht wird, ist er dann Gemüse?- ★★★

• @ honey

Als Verarbeitungsschwäche würde ich das nicht bezeichnen, es ist eben so konzipiert bzw gebaut. Positiv an der Sache ist immerhin, daß sich der Rahmen (sowie die Oberschale) problemlos austauschen lässt.

@ berndi

da möchte ich momentan noch nicht drüber nachdenken ...

Die Kamera macht übrigens einen sehr guten Eindruck. Kann leider momentan nichts hochladen da imageshack down ist. Habe aber einige Bilder mit denen des N79 verglichen und bin sehr zufrieden !

• Ok, man muss sich das Ding mal in natura anschauen, ich hatte auch noch nie ein E51 in den Fingern, daher hab ich eh keinen Vergleich.
    Das mit der Cam klingt nice....

Gruß,
    Honey

• Also mein E51 ist dicht, naja mal abwarten, mein e52 wurde heute versendet, ich freu mich wie ein Schneekönig.

Gruß Bernd

• Hier mal ein Bild vom Rahmen. Ich musste ihn nur leicht mit dem Fingernagel anheben um diese Stellung zu erreichen. Unten ist er leider nur eingeclipst, Schrauben wären hier vielleicht sinnvoller gewesen ?

Ich will das Gerät jetzt aber nicht schlechtreden, ansonsten macht es einen sehr guten Eindruck :top:

http://www.abload.de/image.php?img=coverl0ss.jpg[/IMG]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!