Neues Nokia E52 ?

  • Zitat

    Original geschrieben von TomKtm
    Für das Internet Radio, versucht mal die Version vom Nokia 5320


    Und wenn ihr das Programm dann sucht, ist versteckt unter Medien-> Radio


    Ich korrigiere, es geht doch. Besten Dank!

  • Funktioniert bei euch das Stummschalten durch Umdrehen des Handys?
    Hab in den Einstellungen den Sensor aktiviert und das Stummschalten ist ebenso angeschalten.
    Die Umdrehfunktion funktioniert, das Stummschalten nicht.

  • Zitat

    Original geschrieben von tms88
    Funktioniert bei euch das Stummschalten durch Umdrehen des Handys?
    Hab in den Einstellungen den Sensor aktiviert und das Stummschalten ist ebenso angeschalten.
    Die Umdrehfunktion funktioniert, das Stummschalten nicht.


    Habs gerade getestet. Habe mich mit meinem Festnetztelefon selbst auf dem Handy angerufen. Sobald es geklingelt hat, habe ich es umgedreht (Display nach unten).
    Das Handy hat den Anruf angezeigt, aber den Ton stummgeschaltet. Also so, wie ich es erwarten würde.


    Scheint bei mir also zu funktionieren.


    Gruß,
    Klaus

  • Danke für deine Antwort!


    Bei mir funktionierts doch :).
    Hab die Funktion nur "falsch" verstanden. Ich dachte es schaltet sich auch stumm, wenn ich das Handy umdrehe, bevor jemand anruft.

  • Zitat

    Original geschrieben von crooks
    Kann man mit dem Browser schneller nach unten scrollen?


    Schneller als was?

  • Du kannst mit der Taste '8' in den Übersichtsmodus wechseln und so relativ schnell nach unten scrollen. Oder du nimmst einfach Opera mini ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von TomKtm
    Für das Internet Radio, versucht mal die Version vom Nokia 5320


    Und wenn ihr das Programm dann sucht, ist versteckt unter Medien-> Radio


    Klasse! So funktionierts! Jetzt muss nur noch jemand herausfinden, wie man die PodcastAnwendung installieren kann...

    Hol Dir dieses Posting als Klingelton auf Dein Handy!
    Sende IDIOT an 0815.
    9,99 €/SMS, 10 SMS erforderlich.

  • Frage zum E52:
    Mein altes W880i hat sich direkt nach dem ich das Bluetooth eingeschaltet habe mit meiner Freisprechanlage im Auto verbunden. Das E52 macht es leider nicht....


    Nach dem ersten Tag in Betrieb hatte ich auch gleich den ersten Absturz - konnte keine Taste mehr drücken und musste den Akku raus nehmen..hoffen wir mal, das es eine einmalige Sache bleibt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!