iPhone AppleCare Protection Plan?

• Zitat

Original geschrieben von happiestalive
    ja, das stimmt, allerdings verliert apple so langsam seinen Zauber, allein diese Art des Tauschs ist mir 250€ beim Gerät wert

Wenn man nicht mehr verkaufen kann und dadurch Wachstum generiert, ergo durch höhere Verkaufszahlen.
    Dann verteuert man halt einzelne Produkte um Wachstum zu generieren.

In Zukunft wird es für Apple nun mal nicht leichter werden die Verkaufszahlen zu steigern und dadurch Wachstum zu generieren.

Also geht man einen anderen Weg, man muss nur genug Lemminge finden die den teureren Preis anstandslos zahlen und das werden sie keine Frage!

• Zitat

Original geschrieben von Tiziano
    Dann verteuert man halt einzelne Produkte um Wachstum zu generieren.

Aha. Beziffere diese Verteuerung bitte mal konkret.

• Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Aha. Beziffere diese Verteuerung bitte mal konkret.

Das kannst Du dir selber, ganz leicht selbst beantworten!
    Wann hat Apple irgendetwas gemacht, was nicht zu gunsten des Umsatzes/Gewinnes war?
    Was war denn bisher immer die Standard Antwort bei Problemen mit dem Iphone?

Tausche es um!

Du willst dein Eierphone verkaufen und es hat Kratzer etc.

Tausche es um!

Dein Eierphone ist dir runtergefallen?

Tausche es um!

Und trotzdem war das ACCP bisher immer eine Goldgrube für Apple!
    Meinst Du im Ernst Apple verzichtet freiwillig auf Geld
    :p

• Naja - vielleicht naiv - eher eigentlich durch die heutige "Hetze" durch das Leben geprägt: Ich schließe CPPs für's iPhone eigentlich ab, um *KEINERLEI* Probleme zu haben, wenn das Teil mal versagt - besonders die Mechanik (Home Button, Standby Taste etc...) - ich wünsche da keine "Verschlechterung" - ich *WILL* mit dem CPP die ultimative Care-Filosofie: Meint: Solange ich mit meinem technischen Produkt so um gehe, wie es der "Norm" (also irgendwie Durchschnitt der User) entspricht - und es geht etwas kaputt - dann will ich als "Quasi Premium User" auch ein vergleichbares Produkt *SOFORT* ohne *Reparaturzeiten* etc. weiter benutzen.

Können die überhaupt am Prozedere etwas ändern, für Stammkunden? Ich fürchte schon, da ja die Bedingungen für die "erweiterte Garantie" sehr schwammig formuliert sind - das Vorgehen, wie gehabt, ist ja gar nicht Bestandteil des Vertrages.

Allerdings, wenn Apple wirklich meinen sollte, sich auf die rechtlichen Grundlagen zurück ziehen zu können - und somit den Service auf ein Standardmaß zurück zu schrauben - so kann ich nur sagen: Das war's. Für den Preis kaufe ich doch niemals ein Apple Produkt - nur wegen der real existierenden Hardware...

Ehrlich - ich habe bereits von Mercedes Abschied genommen, weil auch dort der Service nicht mehr "unvergleichlich" ist.

Apple - Ihr habt nix Anderes, außer dem Alleinstellungsmerkmal: "Alles aus einer Hand und full service".

• Nunja, wenn ich als User nicht einmal mein Akku wechseln kann dann gehts halt nur mit einem Austausch.
    Dafür habe ich das ACCP auch gekauft, anders gehts ja nicht.
    Bin ja mal gespannt wie das ablaufen soll mit den Reparaturen.
    Gerät einschicken und 2 Wochen warten?
    Was ist mit den Daten auf dem Iphone?
    Jedesmal zurücksetzen? Dann ist mein JB futsch.
    Was wenn ich nicht auf das neueste IOS updaten will und Apple es einfach macht?
    Wozu dann noch ein ACCP?

• Sorry - aber mit ACCP begibst Du Dich eigentlich noch mehr in's System von Apple; Jailbreak - ok - kein Problem... aber... ich finde: Das sollte auch nicht im Fokus von Apple stehen.

Bin selbst SW Entwickler (in einem Megaunternehmen... also nix mit Kiddie Apps ;))
    Fokus ist: Effizienz - Shareholder Value.

Warum meinst Du - dass es Bestandteil des ACCP sein sollte, auf Jailbreak und sonstige Dinge Rücksicht zu nehmen??

• Zitat

Original geschrieben von Tiziano
    Das kannst Du dir selber, ganz leicht selbst beantworten!

Los los, nicht ausweichen und ablenken, sondern konkrete Fakten liefern.

Aber das faellt Trollen wie dir ja reichlich schwer :p

• Hallo zusammen,

leider ist mir vorhin beim Einsteigen ins Auto mein iphone 5 aus der Tasche gerutscht....gerade in dem Moment als ich die Tür zumachen wollte.

Nur sieht das iphone leider echt übel aus. Ecken total zerschrammt und vor allem ist der Rahmen verbogen. Eigentlich funktioniert alles, aber vor allem wg. dem verbogenen Rahmen ist mir nicht ganz wohl.

Ich habe einen ACPP für das Gerät und meine irgendwo gelesen zu haben, dass Apple auch bei Eigenverschulden einen vergünstigten Tausch gegen ein SWAP Gerät ermöglicht?!

Weiss jemand wie da der Preis für das iphone 5 ist? Gilt diese Tauschoption auch bei so einem doch echt lädierten Gerät?

Ich danke euch.

Viele Grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!