iPhone AppleCare Protection Plan?

• Eine Bekannte hat folgendes Problem:

Sie hatte ein iPhone über AppleCare per Express tauschen lassen. Das alte hatte sie in der Schachtel und dem Plastikbeutel in den Briefkasten geworfen. Das ist jetzt 7 Tage her und bis heute kam keine Rückmeldung seitens Apple.

Jetzt hat sie die Sorge, dass das Gerät verschollen ist und sie auf den mehreren hundert Euro sitzen bleibt.

Wie kann sie weiter Verfahren?

• Hallo,
    ich würde mich unter der Hotline melden und nachhören ob das Handy angekommen ist...
    Wenn sie es nicht versichert verschickt hat, dann wird sie denke ich auf dem Schaden sitzenbleiben.

• Ernsthaft?
    Womit wurde das Tauschiphone denn geliefert? Sicher mit UPS oder Hermes.
    Ebenso erfolgt der Rückversand. Kannste es doch nicht bei der deutschen Post in einen Briefkasten werfen.

Falls dem so war, teurer Fehler!

• Zitat

Original geschrieben von ratte
    Ernsthaft?
    Womit wurde das Tauschiphone denn geliefert? Sicher mit UPS oder Hermes.
    Ebenso erfolgt der Rückversand. Kannste es doch nicht bei der deutschen Post in einen Briefkasten werfen.

Falls dem so war, teurer Fehler!

Aber hallo. Manchmal fehlen mir echt die Worte.

• Ich habe mich auf deine Bekannte bezogen. Man kann doch nicht einfach ein iPhone in einen Umschlag in einen stinknormalen Post-Briefkasten werfen!
    Da fragt man wenigstens vorher an der Hotline nach! Mich würde es SEHR wundern, sollte das Gerät nochmal irgendwo bei Apple und Co. auftauchen.

Naja, aus Fehlern lernt man!

• Nun, das ist klar: Apple wird den Kaupreis von der hintlegten Kreditkarte/Bankkonto abbuchen. Den es ist klar, wie der Rückversand läuft: Entweder Direkttausch an der Tür, oder mittels Rücksendeauflkeber.

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Kurze Frage...

Habe den ACPP und mein Ladegerät ist defekt. Muss ich da anrufen oder kann ich es nur im Store austauschen lassen? ( Ist doch auch mit dem ACPP abgedeckt oder ? )

• Zitat

Original geschrieben von azk
    Kurze Frage...

Habe den ACPP und mein Ladegerät ist defekt. Muss ich da anrufen oder kann ich es nur im Store austauschen lassen? ( Ist doch auch mit dem ACPP abgedeckt oder ? )

Die Frage ist ja eher, ob das von Apple care abgedeckt wird oder nicht.

Austauschen kann man sowohl als auch

Turtles.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!