iPhone AppleCare Protection Plan?

  • Nein, sobald du ihn aktiviert hast, kannst du ihn nicht mehr zurück geben.Du könntest nur versuchen das iPhone mit dem ACPP dementsprechend teurer zu verkaufen. Bei dem ACPP+ geht das nur, da es sich hierbei um eine Art Versicherung handelt.

    Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

    Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

    Watch Series 7 Edelstahl Graphit (32 GB)

    MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

  • Kann man doch aber jederzeit kündigen.
    Den Restwert bekommt man dann ausgezahlt.

    Telekom Magenta Mobil XL Premium
    -  iPhone 7 128 GB diamant-schwarz
    -⌚️42mm Edelstahl mit schwarzem Sportarmband
    -  iPad Pro 9,7" 128 GB WiFi + Cellular
    -  iPhone SE 64 GB silber
    - AirPods

  • Werde eine Reparatur veranlassen mit Express Tausch


    Wie läuft das mit der Reservierung des Betrags auf der KK?


    Wird der nur hinterlegt oder wenn der Zeitraum der Abrechnug durch ist voll eingezogen und dann erst nächsten Monat gutgeschrieben?


    Möchte nicht 800€ hinterherlaufen...


  • Der Betrag wird auf deiner Kreditkarte "blockiert" sprich das Geld ist dann erstmal "weg" von deinem monatlichen Verfügungsrahmen der Karte. So bald dein defektes Gerät dann wieder eingegangen ist bei Apple wird die Blockierung aufgehoben, das kann dann bis 14 Tage dauern bis der Betrag auf deiner Karte wieder frei ist.


    Liegt die Blockierung zwischen einer monatlichen Abrechnung wird -zumindest war das immer bei mir der Fall- der Betrag nicht abgebucht von deinem Konto, da er lediglich blockiert ist im Hintergrund.

  • Ok danke. Muss ich sehen ob ich es "riskiere", habe da nämlich keine Lust das es dann jetzt am 15 doch anders ist und doch irgendwo voll zuschlägt. :(

  • Zitat

    Original geschrieben von lars85
    Ok danke. Muss ich sehen ob ich es "riskiere", habe da nämlich keine Lust das es dann jetzt am 15 doch anders ist und doch irgendwo voll zuschlägt. :(


    Du meinst am 15. wird deine Karte von deinem Konto abgerechnet? Da musst Du dir eigentlich keinen Kopf machen, wie gesagt der Betrag ist nur blockiert und erscheint -zumindest bei mir- nie ersichtlich. Ich sehe zwar das der Verfügungsrahmen eben um den Betrag weniger ist, aber als Buchung ist das nicht vermerkt. Ist quasi eine Zahlungs-Reservierung bei deiner Kreditkarte. Aber abgebucht sollte da vorab nichts werden, das würde nur passieren wenn du das iPhone nicht im zeitlich vereinbarten Rahmen wieder zurück geschickt hast.

  • Der Zeitraum geht immer bis zum 15, korrekt.


    Habe ja die Mail bekommen wo ich meine Daten eingeben muss, notfalls warte ich 1-2 Tage, dort steht das es bis zum 23.3 erfolgen muss

  • Nochmal eine Frage. Für den + will Apple einen Kaufnachweis. Wie sollte man das über das Telefon machen?
    Grund: Gerät über einen Bekannten im Shop grkauft, Beleg läuft auf ihn


    Edit: ok erledigt. Vielleicht war es unnötig das den Plan abzuschließen aber grad das 6er ist sehr rutschig.
    Vor allem ob doch nicht der normale gereicht hätte. Es Streiten sich ja die Leute immer noch, dass der plus nicht die Garantie verlängert.

  • Tausch erfolgt per Hermes...


    Wie ist es da mit dem Rückversand? Kommen die auch oder beim nächsten Paketshop?


    Kann man anhand der Seriennummer erkennen obs ein Neugerät oder refurbished ist?

  • Abholung gibt's da glaub nicht, habe bisher immer im Hermes Paketshop abgegeben.
    Ob es ein neues oder Refurbished ist kann man an der Verpackung erkennen, ein neues kommt in Originalverpackung inkl. Zubehör, ein Refurbished in einer weißen Schachtel ohne Zubehör, nur das SIM-Eject-Tool ist dabei.

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!