iPhone AppleCare Protection Plan?

• Der Apple Care + kostete doch 99€.
    Der "normale" Apple Care ohne die Versicherungskomponente lag doch schon immer bei 69€, auch als es den + noch nicht gab...

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Die Preise auf dem Markt sind für die normalen ACPP auch immens nach oben geschossen.

Vor einem Jahr hab ich hier im Forum noch 35€ bezahlt. Jetzt sind die kaum noch für unter 100€
    zu bekommen. Marktwirtschaft ;-)

• Glumb:
    Ja das ist klar, es war ja der ACPP ohne + gemeint, der hat doch AFAIR schon immer 69€ gekostet...

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Deifie:

Stimmt, mein Fehler. Ich war vom iPhone 6 verwirrt..:-)

Das hier:

Zitat

Ich bin gespannt, wie Apple weiter verfährt, wenn noch mehr User auf das iPhone 6s die alten, gebunkerten ACPP-Plans ohne + aufbuchen soll.

Einen zeitlichen Ausschluss sieht Apple nicht vor, einen Geräteausschluss auch nicht. Nachträglich Geräte auszuschließen ist daher nicht möglich....

wird trotzdem interessant.

• Zitat

Original geschrieben von 04ek40
    Ganz simpel:
    Der ACPP wird beim Tausch eines Gerätes von Apple auf das (neue) Austauschgerät übertragen.

Bist du sicher?

Andere Konstellation.
    Austausch aufgrund normaler Garantie innerhalb der ersten 12 Monate.
    Neues Gerät kommt. Über selfsolve ist Garantie auf das neue Gerät ebenfalls 12 Monate. Und zwar nicht wie bisher immer vermutet ab Kaufdatum ursprüngliches Gerät, sondern ab Lieferung neues Gerät.

Kann man hier zu dem neuen Gerät ein ACPP Plus abschließen?

Gruß Gunn

stay hungry, stay foolish

iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

• Nur, wie 04ek40 es beschrieben hat, ist vollkommen richtig. Erst bei einem Komplettaustausch, sprich Tausch gegen ein Noch verschweißtes Gerät, erhält man wieder volle 12 Monate.

Rein rechtlich beginnt niemals eine Garantie nochmals

• Zitat

Original geschrieben von zwuncki
    Gibt es denn schon Erfahrungen, ob der alte normale ACPP mit dem iPhone 6S funktioniert?

Hast du zu Hause noch eins rumliegen oder wo bekommt man es noch von einem seriösen Händler samt Box?

• Zitat

Original geschrieben von handyman1981
    Hast du zu Hause noch eins rumliegen oder wo bekommt man es noch von einem seriösen Händler samt Box?

Bei Amazon sind momentan welche für ca. 80 im Angebot. Wenn diese noch da sind.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!