iPhone AppleCare Protection Plan?

• Nochmal: Das heist nix. Apple verlangt immer noch bei Fällen von Zweifel die Box, das Inlay und die Originalrechnung von einem Apple-Retail Händler.

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Ja dann ist halt eben Risiko dabei.. Wenn das so sein sollte - wovon ich nicht ausgehe - dann muss ich in den saueren Apfel beissen und bitte den Support direkt am Telefon einmal das ACPP direkt von apple draufzuladen..

• Zitat

Original geschrieben von kleinlarsi
    gibt´s hier:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…egories%26_fvi%3D1&_rdc=1

ab 22 £, Registrierung funktioniert auch.

Den Händler bzw. das Angebot kann ich übrigens nur empfehlen. Habe Anfang September 2009 dort meinen ACPP für das 3GS ersteigert und er "funktioniert" bis heute toll. Keinerlei Probleme mit Apple, schon 3x sofort Austausch in Anspruch genommen wegen Haarrissen...also alles top :)

• Zitat

Original geschrieben von Lacos
    Wenn das so sein sollte - wovon ich nicht ausgehe - dann muss ich in den saueren Apfel beissen und bitte den Support direkt am Telefon einmal das ACPP direkt von apple draufzuladen..

Kannst Du mir das mal erklären? Verstehe ich so nicht.

• Zitat

Original geschrieben von Steinie
    Englisch, da direkt in den USA

Komischerweise sitzt der in Köln, laut eBay Standort.

Gruß Gunn

stay hungry, stay foolish

iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

• Zitat

Original geschrieben von Arminius
    Kannst Du mir das mal erklären? Verstehe ich so nicht.

Er meint, sollte Apple wirklich den ACPP sperren und ihn bitten die original Box zu schicken ( die er nicht hat, weil er nur den Key gekauft hat ) dann sagt er, dass er die Box nicht hat und er kauft nen neuen direkt über Apple für 79 Euro. Also sozusagen die 22 Pfund umsonst bezahlt.

Ich hab allerdings meinen ACPP von deals4mac auch seit Dezember 09 und bisher keinerlei Probleme!

• Zitat

Original geschrieben von TeddybaerW
    Er meint, sollte Apple wirklich den ACPP sperren und ihn bitten die original Box zu schicken ( die er nicht hat, weil er nur den Key gekauft hat ) dann sagt er, dass er die Box nicht hat und er kauft nen neuen direkt über Apple für 79 Euro. Also sozusagen die 22 Pfund umsonst bezahlt.

Was natürlich Blödsinn ist, denn den ACPP kann man nur abschliessen, wenn das Gerät noch in der Apple-Gewährleistung ist.

Sobald es zu einem ACPP-Versicherungsfall kommt und Apple feststellt, dass hier Betrug vorliegt, ist es für einen Neukauf leider zu spät.

• Zitat

Original geschrieben von Arminius
    Was natürlich Blödsinn ist, denn den ACPP kann man nur abschliessen, wenn das Gerät noch in der Apple-Gewährleistung ist.

Sobald es zu einem ACPP-Versicherungsfall kommt und Apple feststellt, dass hier Betrug vorliegt, ist es für einen Neukauf leider zu spät.

Ich habe es bei ebay gekauft, ganz abgesehen davon dass ich nicht denke dass da etwas faul ist: ich gehe davon aus dass Apple so kulant sein wird das zu akzeptieren. Ich beharre ja dann nicht auf dem alten ACPP sondern kaufe direkt bei Apple einen neuen..
    Außerdem wieso malen hier alle den Teufel an die Wand und gehen immer davon aus dass etwas nicht stimmt???

Hat es denn schon bei den Anbietern irgendwelche Vorfälle gegeben?

• Es gab bestimmt schon irgendwelche Vorfälle. Was meinst Du, was sich Menschen alles einfallen lassen um an anderer Leute Geld zu kommen.

Mit so einem Key-Generator ist das besonders einfach, ist aber alles doch kein Problem, wenn die org. verschweißte Box beim Kauf dabei ist.

Die Möglichkeit, dass z.B. der Code, der mit einem Key-Generator gemacht wurde, gerade bei Apple verkauft und aktiviert wurde, ist auch nicht so groß, nur es kann passieren. Ist wie eine Lottospiel.

Und wenn das nach der einjährigen Garantie passiert, dann wars das mit deiner Garantie.

Ich gehe das Risiko ohne Box nicht ein und schon gar nicht für 30,00 € - 40,00 € die ich da spare, aber das sollte jeder für sich entscheiden ;)

Ich habe ca. 650,00 EUR für das iPhone investiert, dann investiere ich auch noch die 69,95 EUR für den ACPP ;)

JJ

Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

Phone Air Himmelblau

Apple Watch Ultra 2 Milanaise

MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!