iPhone AppleCare Protection Plan?

• gleiches hier: Auftragsbestätigung vom Shop: 3 x 24,95, Rechnung von Vodafone heute : 3 x 59,90. Mal sehen was bei raus kommt. Sie schicken eine neue Rechnung hies es heute.

iPhone 7 128GB schwarz @ Telekom Magenta L
    iPad Air 2 128 GB LTE weiss/silber @ Multisim

• heute auch die Rechnung für meinen Care Protection Plan iPhone erhalten 24,89 Euro, daher alles korrekt. Bestellt hatte ich am 14. Feb gegen Abend über die Hotline.

Da ich den Red M habe und der Vodafone Austauschservice (Switch my phone o.ä.) für's iPhone ja nicht gilt, finde ich den Preis angemessen.

• Ich habe auch am 15.02. im Vodafone-Shop für 24,95€ (Iphone) bestellt.
    Eine Auftragsbestätigung habe ich bekommen.
    Das Paket kam am Mittwoch per DHL, die Rechnung am Donnerstag per Post.
    In der Rechnung werden plötzlich 59,90€ fällig.
    Also Hotline angerufen und den Fehler beanstandet.
    Die Aussage war, dass muss im Shop geklärt werden.
    Also Freitag in den Shop und die pampische Antwort erhalten, ich soll das Paket mit dem Retoureschein zurückschicken.
    Es wäre ein Systemfehler.
    Zum Glück ist das Ding noch ungeöffnet, aber damit macht man sich keine Freunde.

Bürsti

Free S Boost Plus

• Zitat

Original geschrieben von BlueSkyX
    Meine Online-Bestellung vom 14.02. um 11:51 ist auch noch in Bearbeitung.

Dito :flop:

Vertrauensliste: über 23x ^^

• Meine auch. Hatte eigentlich zwei bestellt, aber die andere wurde wohl storniert. Dort heißt es "Wir haben Ihre Bestellung geprüft. Eine weitere Bearbeitung findet nicht statt.".

Somit bekommt jeder wirklich nur ein ACPP.

• Bei meiner Bestellung vom 14.02. ist genaue das selbe. Nagut ich hab eh nur einen bestellt. Das nenn ich mal ein Schnäppchen :top:

DTE Magenta Zuhause & Magenta Mobil L Plus 10GB LTE MAX

iMac 27" 4.2 GHz i7 1TB SSD (2017)
    iPad Pro 10.5 512GB LTE
    iPhone X 256GB
    Apple Watch Series 3 LTE BLACK SS

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!