iPhone AppleCare Protection Plan?

  • Passt vielleicht nicht, aber ich hatte seinerzeit ein iPad Smart Case für nen Zehner geordert - diese Bestellung ist einfach nach 9 Tagen bei Vodafone aus dem System gefallen.

  • Nie wieder was gehört von iPad ACPP und schon seit Ewigkeiten der gleiche Status auf Vodafone.
    Schwach :flop: sie hätten wenigstens nen Storno schicken können anstatt still ruht der See...

    iPhone 6S 64 GB @ 10.2 jailbroken
    iPad Air Cellular 32 GB @ 10.2 jailbroken
    iPhone 4 32 GB @ 7.1.2 jailbroken
    aTV 2 @ 5.2 jailbroken
    MacBook Pro 13" 8. Gen @ El Capitan

  • Edit. Falsches Posting gelöscht. War in falschen Thread.






    Falscher Thread.
    Während der Fahrt (Beifahrer) dank ruckeliger
    Straße auf dem Touchscreen das falsche Thema
    getroffen.
    War nicht beabsichtigt .
    @ Timba. .....danke für den Link.

    Life is too short to be small.

  • Heute kam GLS mit dem Care fürs iPad...hatte 2 geordert, es kam wie vorher angekündigt 1. kann ich mit leben :top:


    Bin kein Vodafone Kunde

  • also bei uns ist es folgendermaßen:
    erste bestellung: 1x ipad acpp 1x ipad smart cover -> bestellung wurde geprüft, keine weitere bearbeitung
    zweite bestellung: 2x ipad acpp, 2x ipad smart cover, 2x ipad smart case -> bestellung wird bald dem frachtführer übergeben


    meine freundin hat auch bestellt: 1x ipad acpp, 1x ipad smart cover -> bestellung befindet sich in zustellung (per gls)

  • Also mein ACPP wurde am Freitag geliefert. Auf dem Lieferschein stand, dass die Rechnung separat per Post kommt. Diese wurde jedoch bis heute nicht geschickt.


    Hat denn schon jemand eine Rechnung über die 10€ bekommen? Nicht, dass die Rechnung höher ist... Ich hab das Ding mal noch vorsorglich zugelassen


    :D

    My Phone History: Nokia 6110 -> Nokia 3310 -> Nokia 6210 -> Nokia 8310 -> Nokia 6610 -> Nokia 6600 -> Nokia N70 -> Nokia E50 -> Nokia E51 -> Nokia E52 -> iPhone 4


    aktuell: iPhone 5 16 GB black @iOS7 | iPad 3 32 GB + Cellular @iOS7

  • Hat denn bisher keiner ne Rechnung erhalten?

    My Phone History: Nokia 6110 -> Nokia 3310 -> Nokia 6210 -> Nokia 8310 -> Nokia 6610 -> Nokia 6600 -> Nokia N70 -> Nokia E50 -> Nokia E51 -> Nokia E52 -> iPhone 4


    aktuell: iPhone 5 16 GB black @iOS7 | iPad 3 32 GB + Cellular @iOS7

  • Meiner kam nun gestern, ebenfalls ohne weitere Meldung, einfach so mit Hermes.
    Allerdings hat sich das nun so extrem verzögert das ich den ACPP für mein iPad 3 nicht mehr buchen kann :mad:

    iPhone 6S 64 GB @ 10.2 jailbroken
    iPad Air Cellular 32 GB @ 10.2 jailbroken
    iPhone 4 32 GB @ 7.1.2 jailbroken
    aTV 2 @ 5.2 jailbroken
    MacBook Pro 13" 8. Gen @ El Capitan

  • Hier auch noch keine Rechnung. Paket kam heute an, ich war wohl einer der letzten Besteller bevor die Seite vom Netz ging. Vielleicht stellt man erst alle Pakete zu, bevor die Rechnungen rausgehen. :confused:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!