Nur heute: E-Plus Free&Easy Prepaid Simkarte mit 10 Euro Startguthaben kostenlos

• Moin,

es wäre doch sinnvoll, wenn alle posten, die bestellten. Egal ob erfolgreich oder erfolglos.

Nur so als Beitrag zum Counterzähler.

mr

Yma O Hyd
    "Wir schicken einen Techniker"

• mr2000

Wozu denn???

Es war ne tolle kostenlos Aktion und es stand von Anfang an da das sie begrenzt ist

Klar verdient Deltatecc da auch noch was, aber hallo? Immer die Leute die gleich Verschwörung wittern oder sonstwas und gleich alle Besteller als Beweis wollen...muss ja keiner bestellen der nicht will

deltatecc

Super Aktion!

Nur weil wir gut aussehen muss man uns nicht diskriminieren *g*

• Wieviel Karten waren denn verfügbar? 50?

Lockvogel ick hör dir trapsen...

Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

• Dauerposter

Ich vermute mal eher 1000

Deltatecc war bisher immer top, auch mit vergangenen Call Ya Aktionen wo man auch wirklich 10 Euro Guthaben hatte usw....

Nur weil wir gut aussehen muss man uns nicht diskriminieren *g*

• 1000 Karten in 3 Stunden?

Wenn die Krokofarm mit dabei gewesen wäre vielleicht ;)

Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

• bei mir wurde die bestellung storniert weil ich bereits "handys bestellt" hätte :confused:
    aha. dann werde ich in zukunft halt bei der konkurrenz kaufen :o

... Beitrag kurz weil auf Nokia 5800 verfasst.

• Zitat

Original geschrieben von Dauerposter
    Wieviel Karten waren denn verfügbar? 50?

Lockvogel ick hör dir trapsen...

Das sehe ich auch so, denn wenn in 3 Stunden alles weg ist, dann ist das schon merkwürdig....:flop:
    Naja, vielleicht beweist uns deltatecc mit weiteren Karten, das dem nicht so ist. :)

Herbert

• wo liegt denn Euer Problem?
    Das Angebot war doch limitiert, nur heute und kostenlos.
    Finde es schwach, wenn man mal kein Glück hatte, im nachhinein rumzustänkern.

Samsung S23 Ultra x o2 Unlim Max

• Zitat

Original geschrieben von Dauerposter
    1000 Karten in 3 Stunden?

Wenn die Krokofarm mit dabei gewesen wäre vielleicht ;)

War zwar nur in den Kommentaren, aber ab 20 Uhr war sie dabei. ;)

Und schon hier im Forum allein waren es ca. 1000 Klicks.

Zitat

Original geschrieben von herbert1960
    Das sehe ich auch so, denn wenn in 3 Stunden alles weg ist, dann ist das schon merkwürdig....
    Naja, vielleicht beweist uns deltatecc mit weiteren Karten, das dem nicht so ist.

Was ist daran merkwürdig, dass ein gutes limitiertes Angebot schnell alle ist?

Weitere Karten kommen bestimmt, aber vermutlich erst zum nächsten oder übernächsten Quartalsende. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!