Bin mal gespannt ob es eine USIM gibt und es die Handy Internet Flatrate auch hier gibt.
BASE Prepaid 10 Euro/Monat
-
-
-
Sobald der Tarif im Werbeforum mit Auszahlung jenseits der 200 € auftaucht wird er seine Kunden finden.

-
aber doch nicht prepaid...
-
Total schlechtes angebot.
-
Zitat
Original geschrieben von Hallenser1
Kein schlechtes Angebot ! :top:Naja, also mich lockst du damit nicht hinter'm Ofen hervor.
Ist ja schoen, dass es endlich eine E-Plus-Flat auf Prepaidbasis gibt. Aber wer braucht das? Und noch dazu verbunden mit derart ueblen sonstigen Konditionen? Da ist der BASE Web Edition um ein Vielfaches interessanter, von den Auszahlungsangeboten im Werbeforum fuer einen BASE 2 incl. 60 Minuten und dazubuchbaren Optionen ganz zu schweigen.
-
Ich finde das Angebot nicht so prickelnd, wenn ich bedenke, dass man für denselben Unkostenbeitrag Base Web Edition bekommt, das immerhin auch eine Flat ins Festnetz beinhaltet.
Daran ändert auch nichts, dass man keine Vertragslaufzeit hat.
Fremdnetze kann man bei 29 Cent damit ganz vergessen. :flop: -
Eingentlich der perfekte Tarif für ein GSM-G@at3w@y zuhause um Familienmitglieder im E-Plus-Netz zum Fixkostenpreis/Monat zu erreichen ... aber man darf ja leider nicht

hjrauscher
-
Zitat
Original geschrieben von Sascha057
aber doch nicht prepaid...Hab bei monatlich wohl aufgehört zu denken...

-
Zitat
Original geschrieben von hjrauscher
Eingentlich der perfekte Tarif für ein GSM-G@at3w@y zuhause um Familienmitglieder im E-Plus-Netz zum Fixkostenpreis/Monat zu erreichen ... aber man darf ja leider nicht
hjrauscher
Da würde es ja reichen, wenn man ein für diesen Zweck extra vorgesehenes Mobiltelefon jederzeit griffbereit auf dem Wohnzimmertisch liegen hätte. Sowas habe ich einige Zeit praktiziert, bin jedoch wegen der bescheidenen Indoor-Versorgung an meinem Standort wieder davon ab gekommen. Wenn ich allerdings eine Außenantenne auf dem Dach gehabt hätte, wer weiß...

Außerdem: Was kostet so ein Gateway überhaupt? Für die meisten Privatnutzer dürfte so eine Technik doch recht unerschwinglich sein.Gruß herold
-
Zitat
Original geschrieben von herold
Was kostet so ein Gateway überhaupt? Für die meisten Privatnutzer dürfte so eine Technik doch recht unerschwinglich sein.Gruß herold
Dazu kommt noch das die Nutzung laut AGB verboten ist.
Also ich finde den Tarif sehr gut, passt perfekt zu meiner Simyo Karte :top:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!